Spam-Thread XLII - Google doch!

Hatte heute morgen schon wieder einen oscarreifen Meltdown.
Wobei ich ihr heute morgen nichtmal einen Vorwurf mach. Sie war gestern die erste Nacht bei mir in der Wohnung und wollte heute morgen halt noch bisschen mit mir spielen.
Aber… :eieiei: Als es ums Zähne putzen und anziehen ging, ist sie vor mir weggelaufen :eieiei:
Sobald sie angezogen war, war aber alles wieder ok.

1 „Gefällt mir“

Kinder geben einem einfach unglaublich viel zurück :sparkles: :sparkling_heart:

„Heavy Metal“-Bauer Christoph

Das Wimmelbuch der Liebe ist voll von glücklichen Gesichtern.

Während die liebestolle Menge in einen Foxtrott-Rausch verfällt, hüpft Schlager-Sternchen Vanessa Mai lieblich trällernd durch die Reihen.

:eieiei:

Liest du die Bunte oder was ist das? :wtf:

n-tv über „Bauer sucht Frau“ :eieiei:

Ich les die Artikel, weil ich sie lustig finde, trotzdem schüttel ich immer wieder mit dem Kopf :smiley:

Spam-Thread XLII - Das Wimmelbuch der Liebe

:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Spam-Thread XLII - RTL-Edition :beannotsure:

Kann ich voll verstehen und geht mir auch so. Die Mario Kart Runde ist auch so ziemlich das Einzige, was ich mir auch Twitch anschaue.

Deswegen fand ichs auch so cool das Viet die Leute auf der GC auf die Bühne geholt hat und sie 1-2 Switch gespielt haben. Die Leute mal alle zusammen zu sehen dabei zuzugucken war echt mega :star_struck:

Nein, das Wimmelbuch der Liebe :eddy:

Problem erkannt, Problem ______ ?:simon:

Willst du vielleicht lieber selber in einer super coolen Marion Kart Lobby mitspielen? :simon:

Äähhh?

Ich meine, bei Möbeln, OK…

aber das ist ne externe SSD…
wie groß soll die sein?

Im Chat reden sie die ganze Zeit von Keksen und Kuchen und ich hab nur Salz-Lakritz da :beanfeels:

Guck nach, ob du noch ne Paprika hast.

Ne. Ich hätte noch einen grünen Apfel, aber ich hatte heute schon einen.

Deswegen lese ich im Chat nicht mit
Stattdessen schau ich mir immer die Bilder im Essens-Thread an und krieg dann Hunger :beanlurk:

Ich hab gar nix da :beanfeels:

Das ist ja noch schlimmer :smiley:

Ich finds vor allem so richtig geil, wenn jemand Hausarbeit für mich macht :smiley:

Ich mach mir gleich nen Gnochi in Tomatensoße mit gerösteten Körnern :beangasm:

1 „Gefällt mir“