Spam-Thread XLII - Google doch!

Würdest du sagen, du hast dein Leben unter Kontrolle?

1 „Gefällt mir“

Im Großen und Ganzen ja. Aber wer sagt er hat sein Leben komplett unter Kontrolle, lügt mit Sicherheit :nils:

1 „Gefällt mir“

Nein, der schläft einfach nicht länger als 8!

1 „Gefällt mir“

Also hab ich mein Leben werktags unter Kontrolle und am Wochenende nicht? :thinking:

Nee, ganz oder gar nicht

@Herzer zum Beispiel muss sein Leben gar nicht unter Kontrolle haben, das übernimmt die Uhr für ihn.

1 „Gefällt mir“

Bettchen rauf
Bettchen runter…


8 „Gefällt mir“

Guten Morgen, mit wem wird heute geflirtet?

Dann bleib ich lieber wild und frei ohne Grenzen :smiley:

Ist bei @SilverMonkey auch so. Die sind sich nur nicht immer so einig :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann bist du leider raus
Wer einmal länger als 8 geschlafen hat, hat leider komplett die Kontrolle verloren und kann sie auch nie wiedererlangen

Such dir jemanden aus und wenns ernst wird, bin ich dein Mann für die Hochzeit :beancool:

Naja, so hat wohl jeder seine Bürde zu tragen. Ich hab hier sowohl Zwei- als auch Vierbeiner die schon dafür sorgen, dass ich Morgens nicht allzu lange in den Federn bleibe.

Jeder Mensch hat in seinem Leben schonmal länger als 8 geschlafen… :beannotsure:

Aber du hast die ja mehr oder weniger freiwillig bei dir… oder? :beanjoy:

Aber die Regel gilt ja zum Glück erst seit gestern
Und das hat nichts damit zu tun, dass ich am Sonntag ausgeschlafen habe :beanderp:

Ja und ich hoffe niemand zwingt Herzer und das Äffchen eine Uhr zu tragen die ihr Leben kontrolliert. :beansweat:

Yay, mein Lego-Set zum Film „The King of the magic rings dark tower“ kommt heute :partying_face:

Moin :coffee:

Lego oder Klemmbausteine? :beanthinking: