Ja und Ja
Samma! Was ist denn heute los mit euch allen!
Ich spiel nie wieder Mario Kart mit euch wenn ihr tagsdrauf alle so miese Laune habt
Das hast du gestern auch schon ständig gemacht
Und meine Laune ist super verdammte Scheiße nochmal!
Heute nicht, weil andere Filiale
Und welche Gangfarbe haben die?
Ein eigentlich ganz schönes Rot
Jetzt habe ich mal so richtig dampf abgelassen zu hause dass das nicht geht mit dem ungefragten aufpassen von Kindern
Ich hab vielleicht auch mal was zu tun bin keine 24/7 nanny auf abruf
und trotzdem hat man ein schlechtes gewissen, wenn man lauter wird, obwohl man voll im recht ist
Dieser Clash immer, wenn man Leuten erzählt, dass man geht und eigentlich deswegen super glücklich ist, aber irgendwie auch traurig sein muss, dass man die Kollegen verlässt
Ich hasse das. Ich kann das so gar nicht. Und immer diese Anklagen, warum man denn nicht im Betrieb nachverhandelt hätte, als ob ich da nen vierstelligen Gehaltssprung gemacht hätte mit Weihnachtsgeld. Das wäre doch nur verschwendete Lebensmüh für beide Seiten gewesen.
Kopf hoch, Bruder!
Fühl ich. Aber kannst dich ja immer noch gelegentlich mit deinen alten Kollegen zum Fischbrötchen essen treffen oder was man in Norddeutschland halt sonst so macht
Als ob ich das machen werde
Ich habe mit meinem Mitbewohner 5-6 Jahre zusammen gewohnt und nach seinem Auszug haben wir nie mehr miteinander geredet
Hast du ihn denn gar nicht geliebt?
Es war verbotene Liebe.
Eher jeden Tag mehr gehasst
Selbst wenn du den Gehaltssprung so hättest verhandeln können, hätte das doch dein eigentliches Problem nicht verbessert. Freizeit hättest du dadurch ja auch nicht gewonnen.
Nö, dann hätte ich ja noch mehr Rechnungen schreiben müssen, damit ich das Geld wieder reinbringe
Es wäre eher noch weniger geworden.
Mir hat mal jemand gesagt dass Hass und Liebe quasi das gleiche Gefühl sind oder irgendwie so
Ist das so? Boah! Bin ich in Wahrheit voller Liebe und könnte die halbe Welt umarmen!? Wer will als erstes??
Sicher oft so. Sieht man ja bei jeder Trennung.
Mir gings damals nur auf die Nerven, dass er quasi seine Freundin hat einziehen lassen und ich plötzlich in meiner eigenen Wohnung immer das Gefühl hatte, Besuch zu haben.