Spam-Thread XLII - Google doch!

Was soll ich alleine denn spielen? :simonhahaa:
Hab aufm Handy nur ein Allgemeinwissensquiz :frust:

Klingt wie zwei Figuren aus nem Kinderbuch für Depressionen.

Wie lang ist eigentlich die Mindestdauer für nen Timeout im Forum? Kann man jemanden auch nur mal n paar Stunden auf die Bank setzen? Ich würd das gerne mal testen, wie das Forum dann für einen aussieht. :beanthinking:

Ich glaube es gehen sogar Minuten :thinking:

Ach quatsch :beanpat:
Ich hatte so Tage dieses Jahr sehr häufig und ich mags wenn jemand ehrlich ist mit seinen Gefühlen.
Fühlen Sie sich gedrückt, Herr Stuessy :beanhug: Oder auch nicht, je nachdem :smiley:

Oh, das würd ich gern mal erleben bei mir. Aber gleich muss ich erstmal los, da kann ich eh nicht ins Forum. Aber wenns okay ist dann nehm ich gerne mal nen 60 Minuten Timeout in Anspruch später. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Meld dich einfach :smiley:

1 „Gefällt mir“

:eddy: Ich hab extra noch einen Zusatz dazu gefügt :beanwat:

Zwischenstand. Keinen Bock mehr :frust:

1 „Gefällt mir“

Tetris und Solitär spiel ich ganz gern mal ne Runde
Sonst gibts noch diverse Mathe-Rätsel im Internet, aber ich fürchte, die mag hier keiner außer mir :beanlurk:

Slay the spire. Frag deinen Chef, ob du Steam installieren darfst.

Hier ist einfach alles gesperrt was Spaß macht.
Das Forum haben sie noch nicht entdeckt zum Glück :beanlurk: Das wär furchtbar, wenn das auch nicht gehen würde :smiley:

Bei uns ist immer so random Shit gesperrt, aber Youtube und Amazon nicht :cluelesseddy:

Oh, ich mag Mathe. Aber nur den einfachen Kram :smiley:
Alles was drüber hinaus geht hab ich leider schon wieder verlernt :sadsimon:

Amazon geht hier auch, Youtube aber nicht. Und alles was irgendwas mit Gaming im Namen hat ist auch gesperrt.

Der Spiegel lädt jede Woche ein Rätsel hoch, die sind vergleichsweise einfach

Ich mache sowas eigentlich oft. Ich helfe auch meinem Sohn gerne bei seinen Mathe Hausaufgaben, auch wenn es jetzt erst anfängt langsam mal interessant zu werden. „Wir“ sind jetzt erst bei binomischen Formeln, d.h. das der eigentlich Spaß jetzt erst so langsam beginnt. :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

Kein Pokemon go mehr?

Youtube war lange Zeit bei uns gesperrt, geht seit ein paar Monaten neuerdings
Wsl musste irgendeine Führungskraft ganz wichtig was schauen und man hats nicht mehr zugemacht