Binomische Formeln waren das einzige Mal, dass ich in einer Mathe-Nachhilfe war, weil ich sie einfach bei dem Lehrer nicht verstanden hab
1x in der Nachhilfe gewesen, verstanden und nie mehr hingegangen
Was war denn daran zu verstehen
Ist heute nicht der echte Black Friday? Dieses Jahr hab ich keine krassen Angebote gefunden. Hab zwar in der Black Friday Week jetzt Dinge bestellt, die ich eh auf dem Schirm hatte, aber die waren normal rabattiert. Waren kein Knaller-Angebote dabei.
Ist auf meinem Firmen-Rechner auch so. Selbst im Home Office. Total nervig.
Das du jede vordere Zahl mit jeder hinteren Zahl multiplizierst
Hab ich damals irgendwie nicht gerafft und hatte dann total Probleme, mir die Formeln auswendig zu merken
Das geht im Büro ja auch nur bedingt, kann hier nach nicht raus und durch die Gegend laufen
Pokemon Go ist für mich kein Spiel im klassischen Sinne.
Ja, ich glaub heute ist der true Black friday, hab bisher aber auch nicht gestöbert.
Dafür auch letzte Woche ein paar Schnapper gemacht (ua einen Wäscheständer und Lotti Karotti )
Hol dir Mario Kart Tour. Dann kannst du schon Mal ein bisschen fürs nächste Mal üben
Ich habe einmal die Herleitung gesehen und dann einfach die Varianten angeschaut und die waren ja logisch, daher leicht zu merken.
Ein Glück, dass RBTV nicht wirklich Gaming Rocket heißt
Das wär wirklich fatal
Dann wär ich hier nie so aktiv gewesen, hätte nie so viele neue Freunde gefunden und wär auch nie Mod geworden
Unvorstellbar!!
Das wären auch sehr dämliche Werbespots geworden
„Raketen sind doch nicht zum Ins-All-Schießen da. Raketen sind zum Abonnieren da.“
Moin /
@Schlotti Heute ist Freitag… da ist um 15:00 Uhr kein Kaffee und Kekse. Wir gehen doch Mittag alle heim
Nein, nicht alle gehen dann erst heim.
Wann machst du heute Feierabend?
Ich hab auch vor gegen 15 Uhr zu gehen, vielleicht legen wir das Meeting einfach auf 13 Uhr.
Müsste ich nachgucken, aber diese Woche habe ich nur das Minimum an Stunden gemacht. Kann daher sein, dass ich heute bis nach 17 Uhr arbeiten muss.