Spam-Thread XLII - Google doch!

Das ist im Winter ganz normal bei Bäumen :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Hier hat es heute morgen in Strömen geregnet.
Jetzt ist es trocken. Ich hoffe sehr, dass das bis heut Abend hält, ich hasse nichts mehr als im Dunkeln bei Regen Autobahn fahren zu müssen mit meinem Gummelauto :frust:

Hast du den ausgeblendet oder liebst du unsere Bohnen nicht mehr? :beannotsure:

Aber nicht bei mir. Normalerweise bekommt meine kleine Kapelle ein schönes Weihnachtsmützchen und das wars dann :beansad:

Bei uns regnets aktuell in Strömen :sweat_smile:

Ich drücke dir die Daumen. Das ist zurzeit wirklich extrem eklig, bei dem Wetter zu fahren

2 „Gefällt mir“

Mein Neffe kriegt doch keinen Adventskalender.

Die wollten den am 20. Dezember liefern :simonhahaa:

Ich hab jetzt tatsächlich mal geschaut. Geld wurde brav abgebucht, ich bin auch im RBSC und auch das Batch anzeigen ist aktiviert. Vielleicht auch nur ein Problem nach dem Update. Aber so wichtig ist mir das jetzt auch nicht. Entsteht mir ja dadurch kein Nachteil - oder redet ihr dann nichtmehr mit mir? :beanfeels:

Mein Kollege klappert heute auch noch diverse Läden ab, weil der Adventskalender, den er seiner Freundin schenken wollte, storniert wurde :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich Malltuss in letzter Zeit mal gesehen? Ist der noch hier oder wurde der endlich gebannt?

1 „Gefällt mir“

Doch, keine Sorge
Herzlich willkommen in der Unterschicht :beanhug:

Jetzt ist es passiert @Squidward Ich bin raus! :beanfeels:

Stinkt das hier immer so? :kappa:

Allein die ganzen Dinge, die Religionen im Lauf der Jahrhunderte gemacht haben, um Gott und co. auszutricksen, ist schon eine lange Liste an verrückten Fakten :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Du gewöhnst dich dran.

Nur wenn ich einen hab fahren lassen
Also eig immer, ja

Ich glaub er wurde endlich nach Ösiland. abgeschoben. :bless:

Und wer nimmt mir jetzt hier meine Jacke ab und sortiert meine M&Ms nach Farbe? :beannotsure:

Hier ich :beanpoggers:

Ich glaub ich möchte dich in deinem Bau nicht besuchen kommen :beansweat:

Ich helf dir da gerne
Du kannst mir deine M&Ms unbesorgt anvertrauen