Spam-Thread XLII - Google doch!

Gestern hat angerufen und will ihre News zurück!

1 „Gefällt mir“

Nee, war ja noch nie da.
War nur übertrieben, weil die Stadt kein gutes Image hat.

1 „Gefällt mir“

Ich mag diesen Menschen nicht.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich mag diesen User nicht.

8758yj
keine Sorge :wink:
Der is immer sauer.

8752z7

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich kenn ihn nicht
Ich weiß, dass er in dieser Autoserie ist, hab ich aber nie gesehen

1 „Gefällt mir“

FTFY

Ja, der Typ ist ein Arsch.

1 „Gefällt mir“

Ich mag dich :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Das war heute meine Arbeitskleidung :smiley: Aber nich schlimm, ist da eh dunkel

Ich dich auch, irgendwie.

Zurück! Komm mal am Mischpult auf ein Bier vorbei :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Warum kann man @maltuss nicht pingen? :beannotsure:

Wollte ihm im Nenne 5 Spiel empfehlen, auszuwandern :beanderp:

Weil er @Malltuss heißt

Ah scheise

Die menschliche Niere kann Urin lediglich bis zu einem Salzgehalt von zwei Prozent produzieren. Salzwasser besitzt durchschnittlich jedoch einen Salzgehalt von drei Prozent, sodass unsere Niere dem Körper Wasser entziehen muss, um den Salzgehalt des aufgenommenen Wassers zu verringern. Die Folge ist, dass man verdurstet, obwohl man eigentlich Wasser zu sich genommen hat.

Die 1918 geborene Afroamerikanerin Katherine Johnson war eine unglaubliche Mathematikerin. Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten besuchte sie bereits mit 10 Jahren die High School und schloss mit 18 Jahren bereits das Studium ab. Als sie später für die NASA arbeitete, erkannte man schnell ihr Rechentalent und überprüfte mit ihrer Hilfe die Genauigkeit der von Computern berechneten Umlaufbahnen für Planeten. Für ihre Leistungen wurde sie 2015 sogar mit der Presidential Medal of Freedom ausgezeichnet.

Der ehemalige irakische Diktator Saddam Hussein veröffentlichte im Jahr 2000 den Roman „Zabibah und der König“, der über die Liebe zwischen einem Herrscher im alten Babylon und einem einfachen Mädchen erzählt. Das Buch verkaufte sich im Irak über eine Million Mal und wurde zum Beststeller. Es wurde sogar für eine TV Serie und ein Musical adaptiert.

Fun Fact: Der Roman soll richtig scheiße sein. :sweat_smile:


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

War es denn gut und vorallem welche Bands waren dort so vertreten? :slight_smile: