Spam-Thread XLII - Google doch!

Du meinst Christoph Waltz?

Matcha wird zumindest oft in ner Kanne serviert, ist also schonmal nah dran

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist ja ein guter Schauspieler, daher haben wir den annektiert und sehen ihn als deutschen Schauspieler.

1 „Gefällt mir“

MBarek doch genauso :smiley:

Keine Ahnung. Der spielt ja nur in deutschen Kackfilmen.

Du hast einfach keinen Geschmack.

He, Who am I war ganz nett!

Die haben halt unfassbar viele Sorten. Und nicht nur helle und dunkle Schokolade.

Auch KitKat mit Thunfisch?

Und alle davon sind problematisch :pensive:

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich mir gewünscht als ich es probiert habe

So wie deine Memes :beanfriendly:

Ich hab noch nie Matcha getrunken, aber wenn das wie grüner Tee schmeckt, dann kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das als Süßigkeit schmeckt. Aber es klingt jetzt auch nicht eklig oder so. Also probieren würde ich das auf jeden Fall mal.

Glaub nicht :thinking:

Natürlich nicht geguckt, aber „Hackerfilme“ finde ich grundsätzlich immer mehr als schwierig. Bin vermutlich zu nah an der Materie, als das mich das irgendwie überzeugen könnte. Meistens rolle ich nur mit den Augen, weil das im Film zu oft so dargestellt wird, um Spannung zu erzeugen:

1 „Gefällt mir“

Es gibt KitKat Sojasauce. Da würde mich das auch nicht wundern

Kann ich verstehen. Der Film gibt das auch relativ dämlich wieder, aber erzählt trotzdem ne spannende Geschichte. Es geht da auch eher um die Hauptfigur als Hacking, ohne jetzt zuviel zu verraten^^

Soll doch jeder fressen was er will^^ die Amerikaner kriegen ja auch ne Krise wenn wir Majo auf unsere Pommes kippen :smiley:

Ich auch :beangasm: Ich werd morgen sogar extra schon 5 Minuten früher in den Discord gehen, weil ich so viel Bock habe :blush: