Spam-Thread XLII - Google doch!

das ist in 10 sekunden gegoogelt, wieso macht man sich da die mühe und ruft irgendwo an? :sweat_smile:

„Google doch!“
auflegen

War im November in Berlin ein Feiertag?

Mein Wissensstand reicht bis Januar 2023, daher kann ich keine aktuellen Informationen über Ereignisse nach diesem Zeitpunkt bereitstellen. Im Allgemeinen hat Deutschland jedoch mehrere Feiertage im November, einschließlich dem Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober und dem Reformationstag am 31. Oktober.

Ich hab keine Angst vor der Machtübernahme durch eine KI.
:safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Das denk ich mir bei einigen Fragen hier im Forum regelmäßig
Und dann stell ich 2h später auch so ne Frage

so dumme 10 Minuten hat doch jeder ab und zu.

Hallo Rooooobert.

Manchmal ist das vielleicht nur der verzweifelte Versuch Smalltalk zu betreiben.

Ja, gerade hier im Forum
Ist halt auch blöd, wenn jeder einfach seine Fragen googelt und dann keiner mehr schreibt

Bei mir sinds eher dumme 24 Stunden am Tag :joy: :rofl:
Ich bin so ein verpeilter Tüp ey :rofl: :rofl: :rofl:

Aber so hab ich immer was zu lachen. Ich bin einfach eine rheinische Frohnatur

Man ist einfach wirklich nicht der hellste Stern am Himmel. Oder eben sehr bequem.
Hier gilt beides.

Die regen mich eh auf, ich mein, ich weiß sogar, wie die Person heißt, mit der ich spreche - aber die melden sich immer nur mit der Firma „Firma hier, kann ich mal mit Frau Kollegin sprechen?“ Boah ey.
Leider ist die Kollegin viel zu gutmütig und unterbindet sowas nicht.

Da @SilverMonkey !!
Knuspi-Squiddy!

image

Hab den Chat heute ganz vergessen. Ich sehe gerade, dass ich die Bohne des Tages verpasst habe.

Mega geil :rofl:

aber gestört! :joy::ok_hand:

Aber dann zahlt trotzdem jeder schön einzeln! Sonst hab ich ja gar nix verdient :beanwat:

Neeee ich bin nicht Robert.
Aber du bist unsere Uschi Obermeier in der WG. Hat der Discobot so ausgewürfelt.

Rooooobert!

Wollen wir einfach nur Wein trinken und gar nicht heiraten? Wüsste gar nicht, wen ich da alles einladen müsste/sollte/wollte :simonhahaa: