Spam-Thread XLII - Google doch!

In deinem Fall zum reinen Abnehmen wahrscheinlich am ehesten 15000-20000 tägliche Schritte

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, deine 0-Taste klemmt :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bringen Schritte wirklich so viel? Ich hab früher regelmäßig 10.000 - 15.000 Schritte gemacht und hatte so das Gefühl ich kann essen, was ich will und nehme nicht zu :sweat_smile:

Seit einer Zeit bekomm ich das nicht mehr hin und seitdem schießen die Kilos ein :beansad:

Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Also am Meisten bringt Ernährung. Schritte lassen sich aber sehr gut in den Alltag einbauen. Ich hab zum Beispiel irgendwann beschlossen Fahrstühle und Rolltreppen zu meiden und kurze Strecken statt mit dem Auto mit Fahrrad oder Laufen rückzulegen.

1 „Gefällt mir“

Moin Spam!

Gute Idee. Ich glaube das probiere ich auch mal aus.

Bitte hör auf damit Leute zu mobben. Das ist höchst traumatisierend, was du da gerade machst!

Und dann kommt wieder, dass Sport keinen Spaß macht :beanmad:

Hallo, ich finde dass du andere Meinungen respektieren solltest, vor allem bei so einem sensiblen Thema

Sport ist super. Solange man ihn nicht selbst machen muss :safetyfirst:

Nein, noch nicht mal dann :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mir gestern sogar mal wieder Fußball angeschaut und es war sogar ansehnlich. Ich sags immer wieder Champions League ist irgendwie ne andere Art von Fußball.

1 „Gefällt mir“

Die Sportsektion in den Nachrichten nervt mich regelmäßig, vor allem da es da zu 90% nur um Fußball geht :nun:
Wenn die anfängt, schalte ich gleich um :simonhahaa:

Rein Ernährung ohne vernünftiges Tracken führt aber gerne Mal dazu, dass dein NEAT sinkt und du auch nicht abnimmst.
Am besten ist eh Sport + Ernährung+ Tracking

@Malltuss Laufen und Kraftsport verbrauchen in der gleichen Zeit mehr Kalorien, aber auch nicht so wahnsinnig viel mehr (kommt natürlich auf die Intensität an). Und beides kannst du idR nicht so lang machen wie gehen.

Und wie @Herzer schon sagt, es lässt sich halt sehr gut in den Alltag einbauen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Krass wie ihr @Malltuss jetzt dazu nötigt Sport zu machen. :roll_eyes:

Leute, es macht einfach keinen Spaß und ist mega deprimierend! Seht es doch endlich ein!

1 „Gefällt mir“

Das ist klar. Aber da tu ich mir leider sehr schwer, weil ich schon sehr gerne Esse.

Das mach ich eigentlich immer schon. Nur die Motivation nebenbei noch was zu tun, wenn ich nach nem harten Arbeitstag heimkomme fehlt einfach

Keine Ahnung, verstehe den Reiz nicht, mir das anzuschauen
Mein letztes Fußballspiel dürfte die EM/WM 2006 oder so gewesen sein

2 „Gefällt mir“

Du gehst doch selber ins Fitnessstudio :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“