Spam-Thread XLII - Google doch!

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, du beziehst dich hier auf was Bestimmtesoder machst dich über jemand Bestimmtes lustig :beanthinking:

Gut erkannt :smiley:

Aber wer könnte es sein?

Manchmal fühl ich mich da ja so n bisschen angesprochen

Würde sagen, dass es keine bestimmte Person ist. Aber wenn manchmal Sport angesprochen wird, entsteht da schnell mal ne riesige Diskussion über Gene, mobbende Sportlehrer und sonstwas.
Sport ist hier für viele schlimmer als Ananas auf Pizza.

1 „Gefällt mir“

Ich bin der lustige Astronaut und ich singe ein Lied ich
Bin so ein lustiger Astronaut und ich singe ein Lied
:astronaut: :full_moon: :ringer_planet: :rocket:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte du arbeitest in einer Spedition. :beannotsure:

Ich find Sport auch scheiße, aber Ananas auf Pizza ist nochmal ein ganz anderes Level

2 „Gefällt mir“

Ist es für mich halt tatsächlich. Also nicht das Thema Sport allgemein, aber die Themen Schulsport oder Abnehmen durch Sport. Im Zusammenspiel mit Ernährung (Kaloriendefizit, PROTEINE!! usw.) triggert es in mir schon einiges, was ich nicht immer unterdrücken kann

1 „Gefällt mir“

Und sie verfrachtet Raketen von der Erde in den Weltraum
Passt doch

1 „Gefällt mir“

@Malltuss

Ich trainiere seit einiger Zeit mit Ringen. Es ist zwar übelst anstrengend und ich sehe dabei aus wie ein Vollhonk, aber es lohnt sich.

1 „Gefällt mir“

Der Bassist und Sänger der Hard-Rock-Band Kiss? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein weiterer Arbeitszweig bei uns :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und wie/wo befestigst du die?

Ja und davon gibt es hier ja mehrere Leute, die dann eher emotional statt logisch reagieren. Da hat ja jeder so seine Felder, wo er empfindlich ist.

@Nightingale_85 magst du Pumpernickel nicht?

Ich sing ein Lied, ich sing ein Lied!
Und dieses , das Lied lieben alleeeeeeeeeeeeeeeee! :beangasm: :studio_microphone: :notes:

1 „Gefällt mir“

Geht so, ist nicht mein bevorzugtes Brot. :beanthinking:

Meins jetzt auch nicht, aber ich mag das ab und zu schon sehr gern.

1 „Gefällt mir“

Problem ist daran eigentlich, dass sich dann gerne Leute in die Diskussion einschalten, die da eigentlich gar kein Teil von waren. Da fragt bspw. eine @spameule was zum Thema was man ihr beantworten will und es kommen fünf Leute um die Ecke, die meinen dass es jetzt extrem wichtig ist mitzuteilen, dass das Thema sie nervt und es ohnehin doof ist

1 „Gefällt mir“


Guckguck!

Furzender Zwerg :beanlul: