Spam-Thread XLII - Google doch!

Aber es regnet :simonugh:

Das klingt beruhigend … ich muss mich mal aufraffen.

Was uns wieder zu Star Wars Jedi: Fallen Order bringt. (Regen-) Ponchos sind nämlich essentieller Bestandteil des Spiels. :beanderp:

Okay, okay, ich spiele es als nächstes :beanjoy:

Nein!

Mich interessiert das Spiel einfach nicht und je mehr von

und einen fast schon verurteilen, wenn man es oder einen der Ableger nie gespielt hat, macht mir das nicht wirklich mehr Lust drauf, eher im Gegenteil :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie die Frage hier stellt, weil sie hier ist, beantworte ich sie auch hier :thinking:

Ich würde dir trotzdem mal einen Blick in 1 und 3 empfehlen, die kann man mMn sehr gut auch im SP spielen. Man muss halt mögen, dass man die Bosse lernen muss…oder man macht es wie @Stuessy :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber man braucht sich halt auch nicht wundern, wenn dann im Spam auch fünf andere Leute Unsinn antworten oder einfach ihren Senf dazugeben. Das ist halt der Spam^^

Ne, das Genre ist auch einfach nicht meins. Und hab schon mehr als genug Spiele auf meiner Liste, die ich deutlich höher gewichte :stuck_out_tongue:

Ging ja nicht um sowas, das wäre ja voll okay gewesen, es ging eher um das implizite „Geht woanders hin“

Ist auch okay :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dark Souls ist wie ne Boygroup, nur halt für Einfaltspinsel :simonhahaa:

:running_man: :sparkles::fire:

Wo sind eigentlich die Zweifaltspinsel? :beanthinking:

Der scheint eigentlich nen cooles Leben zu haben :thinking:

Du musst ein Stein sein in dieser Welt :notes:

Wir haben neue Warmies bekommen :face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Was sind Warmies?

Ich hör gerade Werbung, so eine Türklingel, wo man von Urlaub aus, seine Haustür sehen kann. :beanlurk:

Statt mit seiner Tochter zu spielen, glotzt er lieber nach den Paketboten.

So Kuscheltiere mit Wärmekissen drin. Find das Huhn so süß :beanfeels:

Ah, cool danke.

Na gerne doch!

Hühner < Affen