Und ich wollte eben bei Spameule den Witz machen, dass Boja ihr sicherlich Kinder empfehlen würde
Muss aber sagen, dass ich meine Neffen auf der Schulter eigentlich eher leicht fand
Und ich wollte eben bei Spameule den Witz machen, dass Boja ihr sicherlich Kinder empfehlen würde
Muss aber sagen, dass ich meine Neffen auf der Schulter eigentlich eher leicht fand
Die Distanz ändert das
Sind Kinder nun auch ein verbotenes Thema?
Sie sind auf jeden Fall nicht wirtschaftlich im Vergleich zu Gewichten
Das wäre hier ja übrigens auch gar nicht schlimm, weil wir uns hier nicht in der GIF freien Laberecke befinden
Du musst außerdem auch drüber schreiben, dass du gerne deine Frau knatterst, oder regelmäßig Donnies in deine Postings packen.
Will sagen:
Schreib hier einfach was du willst, und lass dich nicht davon entmutigen. Ich werde auch keinen Satz im Sport-Thread schreiben, sondern hier wieder was schreiben, wenn ich gerade wieder Lust drauf habe.
Das Gewicht wächst zumindest mit
Ich hab als ich damit anfangen musste erstmal zwei Apps runtergeladen mit Übungen für eine bessere Haltung weil das bei mir das Grundproblem ist. Da hat man immer so kleine Sessions die vielleicht zehn Minuten gehen. Sicherlich nicht das allerbeste, immer so halb gut übersetzt und mit Werbung, aber man wird gelobt wenn man fertig ist und lernt ein paar Übungen und es ist so für 30 Tage ausgelegt, man sieht also wie viel man geschafft hat. Das werde ich jetzt zumindest noch machen bis die 30 Tage jeweils durch sind.
Ansonsten mache ich Yoga, einfach mit irgendwelchen Youtube Videos. So die bekannten wie Mady Morrison. Teils explizit für die Haltungsverbesserung, teils für Rückenschmerzen, teils für die Bauchmuskulatur weil ich die laut Physiotherapeut trainieren soll und teils einfach irgendwelche Ganzkörpersachen um abwechslungsreich zu sein. Das find ich eigentlich praktischer, weil man mehr Anleitung bekommt, wie genau man die Übungen machen soll. Und es ähnelt sich sehr zu den Rückenübungen. Also wenn du das Belohnungssystem durch Apps nicht brauchst weil dich deine Uhr schon lobt würde ich eher Yoga Videos wählen
Vermute mal das richtiges Krafttraining effektiver wäre, aber ich mag den achtsamen, hippie, (eventuell leicht esoterisch angehauchten) Yoga Lebensstil gerne und das ist für mich recht wichtig um mich zu motivieren außerdem braucht man nur eine Matte
Danke euch
Und die möchtest du für dich behalten
Okay @boja ich mach doch dein Workout. Leih mir mal ein Kind aus.
„Perfect Posture“ und „Gesunde Wirbelsäule“. Die erste ist leichter, die zweite hat mehr Gamifikation, aber da ist nur ein geringer Teil kostenlos
Von Mady Morrison mach ich immer ein Stretchingprogramm, bei dem ein Song vorkommt, von dem ich seitdem quasi einen Dauerohrwurm hab
Edit: Es ist das hier!
Ich wollte dir zur Motivation ein Bild deines zukünftigen Trainingszustandes generieren lassen und wurde nicht enttäuscht:
Tut mir Leid, wenn ich da mit meiner Antwort unsensibel reagiert habe
Habe die Sportposts auch nur beim Überfliegen mitbekommen und mich nicht näher mit dem Inhalt befasst.
Natürlich kannst du hier schreiben was du willst, genauso können allerdings eben auch andere ihren Unmut gegenüber Sport äußern.
Denke nicht, dass irgendjemand ein bewusstes Vertreiben oder Wort verbieten im Sinn hatte.
Letztendlich wechseln die Themen hier eh so oft, dass es denke ich kein Problem sein sollte, mal für kurze Zeit „auszusetzen“, bis eben wieder für einen relevante Themen kommen oder zwischendrin auf komplett andere Posts zu antworten. Ist ja ein komplett bunt durcheinander gewürfelter Haufen in diesem Thread, wo in einer Sekunde noch über A und der nächsten schon über Z geredet wird, weswegen ich den u.a. auch sehr gerne mag und zu den liebsten im Forum zählt Denke das geht so einigen, wenn nicht allen, hier. Und soll natürlich weiterhin für alle möglichst eine Wohlfühloase sein
Dass man bei so vielen verschiedenen Leuten und Themen ab und zu mal bisschen aneinander gerät, ist wohl ebenso nicht auszuschließen. Wichtig ist dann sich in solchen Fällen versuchen aneinander besser zu verstehen und am besten kurz darauf schon wieder zu vertagen, wie in einer Art kleinen Spam-Familie.
Oh, da muss ich mal drauf achten dann bist du vielleicht bald nicht mehr allein mit dem Ohrwurm
Oh Gott vielleicht sollte ich mir das ausdrucken, einrahmen und neben meine Yogamatte stellen um stets mein Ziel vor Augen zu haben
Never skip leg day
Konntest du ja nicht wissen
23k Schritte für ca. 10 Bernsteinkrümel
Ist das ein Code für Kandiszucker?
Hatte an Pokemon Go gedacht
Kandiszucker spielt in meinem Leben eine viel zu geringe Rolle