Spam-Thread XLII - Google doch!

Teil des schlechten Tages ist unter anderem dass meine Arbeit um 7:30 Uhr begonnen und dass ich weiß dass sie erst um 22:30 Uhr vorbei sein wird.

:simonugh:

Sonst noch so

• Vater meiner Mitarbeiterin verstorben
  • Geld muss eingespart werden
  • Arbeite an wertlosen Finanzthemen anstatt Innovation voranzutreiben
3 „Gefällt mir“

Klingt scheiße
Aber immerhin ist bald Wochenende :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Moin Futter Malltuss

Ich werde das König Maggus mal vorschlagen, sobald er wieder auf seinem Thron sitzt :+1:

1 „Gefällt mir“

Aber Niederbayern brauch ich noch :beanomg:
Da fahr ich einmal im Jahr in den Urlaub

Ich schicke dir all meine Energie :blush:

Du wirst dir aufjedenfall viiiiiiieeeeel leichter tun, wenn du blockst. Mei erste Durchlauf war ohne getimtes Blocken und es war bockschwer. Mit Blocken im zweiten Durchlauf hab ich mich wie ein richtiger Jedi gefühlt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

gotta collect 'em all :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Und wie bei den Jedi lernt man auch hier eine wichtige Lektion. Blocken und Ignorieren macht dir das Leben ungemein leichter und angenehmer. :beancomfy: :bubbles:

Ich möchte mich hier übrigens offiziell entschuldigen, dass ich vergessen habe die RBTV Tattoos mit auf die Gamescom zu nehmen um „The Return of the Dedachu“ zu ermöglichen :bowing_man:
Nöchstes Jahr dann :pray:

2 „Gefällt mir“

Ey, ich will auch Tattoos :beanwat: /

Best I can do is

Was hättest du denn gerne?
Ich hätte gerade diese wunderschöne Sanduhr im Angebot:
image

2 „Gefällt mir“

OMG!!! Wer zwingt dich dazu? Das ist ja unmenschlich :beanfeels:

Die sind leider schon seit 2019 dem lieben Deda versprochen und ich hab nur noch 2. Aber wenns wieder was gibt, bekommst die sicher du :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Freunde aus Niederbayern haben dort seit 15 Jahren ein jährliches Event
Aber jetzt, wo ich die Orga übernommen hab, werd ich das Event auch möglichst schnell aus Niederbayern hierher verlagern :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Wo denn ungefähr? Es gibt auch bestimmte Bereiche die noch okay sind in Niederbayern :smiley:

Das ist eine sehr sehr sehr sehr sehr gute Idee :beanjoy:

Um Landshut herum

Ach und natürlich guten Morgen mein wohlschmeckendes Butter-Nutella-Marmeladen Croissant :beankiss:

@TheLegend27

Dann schnell raus da! Das ist der schlimme Teil :see_no_evil: