Spam-Thread XLII - Google doch!

Alles :beanpoggers:

Danke Google sehr hilfreich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nagut, dann besteht ja Hoffnung dass wir bald Nachbarn werden. Das Ding liegt nur ein paar Minuten von meiner Anlage entfernt. :beancomfy:

ja, igitt. sieht aus wie ne sims shell challenge :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich find das hat was :fuerdaswasesseinwill:
Schaut schon irgendwie cool aus, aber hat gleichzeitig was unruhiges durch dieses „Bauklötze random platziert“-Design.
Ob ich da wohnen wollen würde, weiß ich auch nicht… Aber ein cooles Fotomotiv ist es auf jeden Fall und es gibt deutlich schlimmere Wohnkomplexe :smiley:

1 „Gefällt mir“

ChatGPT ist auch nicht hilfreicher :beansad:

Damit ich Ihnen Vorschläge für Suchbegriffe oder Informationen geben kann, die „taedison“ googeln könnte, benötige ich weitere Details darüber, wonach „taedison“ sucht oder welches Thema Sie interessiert. Bitte teilen Sie mir mehr Informationen mit, damit ich Ihnen besser helfen kann.

Ja, alles ist besser als EFHs!

Zu schwül und zu viele Viecher sorry

Ich würde Menschen jetzt nicht Viecher nennen, das finde selbst ich ein wenig herabwürdigend, aber ich gebe dir Grundsätzlich recht. Ich sehe auf dem Bild nur Menschen, Menschen, Menschen. Soweit das Auge blickt. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie aus Cyberpunk

Das ist schon echt sehr hässlich…

So wie die Meinungen hier auseinander gehen sollte ich ne Umfrage machen. :fuerdaswasesseinwill:

Unten wo Bäume im Bild sind, gibt’s auch viele Viecher. :beancute:

Lieber würde ich in diesen weißen Bauklötzen mit grünen Bäumen und blauem Pool um mich rum wohnen, als in den alle gleich aussehenden Wolkenkratzern hinten.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir schon von schlechter Architektur sprechen.

Dieses Ding hat mehrere 100.000€ gekosten und wurde ebenfalls von einem Architekt/ Künstler entworfen.
Vorher war da eine schöne Grünanlage mit Blumen usw.
Aber wer braucht schon Natur wenn man ein Stück Stahl anschauen kann.

3 „Gefällt mir“

Die langweiligen Gebäude sind sogenannte
“HDB Flats*” - die sind halt billiger, wobei es da mittlerweile auch ansehnlichere Gebäude gibt.

*HDB housing is a system of public housing in Singapore, managed by the Housing and Development Board . It offers quality homes at affordable prices for rent or purchase

2 „Gefällt mir“

Da kann man aber super Wandsprünge üben :beanpoggers:

Heute Wind bis 70km/h.
Kein Wunder das ich heute mit Rückenwind einen neuen Rekord beim Radfahren aufgestellt habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir schon sowas in der Richtung gedacht. Find ich an sich ja gut, dadurch möglichst für alle bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Hat Wien mit seinen Gemeindebauten ja auch und sehen teils ähnlich gleichförmig aus.
Meine erste bzw. beliebteste Wahl wäre es allerdings nicht, wenn ich andere Möglichkeiten hätte^^

Ich würde es „interessant“ nennen :beanjoy: