Spam-Thread XLII - Google doch!

Aber die Leute wollen das ja. Seid laut und richtig emotional, aber auch total lieb und hinterfotzig und spielt skillintensive Spiele, aber wo alle auf einem Level sind.

Wir lassen Budi wieder ne Tasse zertreten, dann haben die Leute was zu reden :beanjoy:

Hast du das letzte almost daily von der Polaris gesehen. Es klang für mich gaaar nicht mehr so vehement dagegen wie sonst, dass es Mal wieder ein Royal Beef geben wird. Aber ich kann mich auch täuschen :beanjoy:

Edit: Ja hast du gesehen :kappa:

Ich lehne mich Mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Beef vor allem wegen der Halo 3 Folge damals so ultra beliebt geworden ist und da sind alle einfach richtig ausgerastet :sweat_smile:

Nidhogg kann man leider nicht zu acht spielen - sorry :innocent:

Hatte ich auch so das Gefühl. Aber ich denke trotzdem, dass sich alle mit dem „jeder hat einmal gewonnen“ ganz gut anfreunden können. Solange da nicht die Sparkasse kommt und ne Mille hinlegt und sagt macht ne neue Staffel, wird das in der Konstellation nicht mehr passieren

Die ist auch ohne Ton gruselig :beanlurk:

Kann gut sein. Ich bin da aber tatsächlich eher nicht so der Fan von, wenn Erwachsene Männer wie Kleinkinder streiten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ja bei der Polaris auch das Thema war, dass die ja jetzt auch Kinder haben… Da kam mir auch kurz der Gedanke, in 10-15 Jahren, wenn die Kinder groß sind und die wieder mehr Freizeit haben, vielleicht gibt’s dann ein großes Comeback :beanjoy:

Und dann willst du Beef? :cluelesseddy:

Da geht es doch exakt darum

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht mal, wer oder was das ist :beanderp:

Hat mal irgendwann bei nem PnP mitgemacht
Mehr weiß ich auch nicht über sie

Man kann sich auch mit Stil, wie Kleinkinder streiten :beanjoy:

Streich das crazy und ich bin dabei :smiley::+1:

1 „Gefällt mir“

Eine Streamerin :smiley: Hab sie ausgewählt, weil sie eine sehr markante Stimme und on-air Persönlichkeit hat :joy:

Du bist auch eine cat lady?

Da fällt mir ein, dass ich dieses Motiv unbedingt mal sticken muss. bald… wenn der Scheiß Arm keinen Stress mehr macht

2 „Gefällt mir“

Ich meinte natürlich, dass sich @LaRocca sehr gut getroffen hat :beannotsure: