Spam-Thread XLII - Google doch!

Kulturbananausen. Dabei spielt da doch sogar unser ehemaliger Community Manager @Maddin mit

2 „Gefällt mir“

20231026_134902
Hihi Popo

1 „Gefällt mir“

Kannst du solche verstörenden Sachen bitte blurren :wtf:

Oh, meine Schwester würde mich hauen, dass ich das nicht kenne :beanjoy:

Zurecht :beanwat: / von mir gleich eine mit. Nichts geht über den King.

Komisch wie jeder der sich heute selbst King nennt oder ständig zwanghaft King genannt wird, in meinen Augen nur Abfall produziert. Über den Typ im Video hab ich jetzt nichts nettes zu sagen und sag daher lieber nichts weiter. Und auch von Hannes (der andere der mir in den Sinn kommt, wenn hier „King“ erwähnt wird) kam nur Zeug, dass mir überhaupt nicht zusagt.

Und was ist mit diesem King?

Der hat sich schon lange nicht mehr King genannt

Das weißt du nicht :aluhut:

Deswegen habe ich extra noch „der sich heute selbst King nennt“ eingeschoben. Ich wusste, dass der jetzt aus der Schublade gezogen wird. Zu Elvis habe ich allerdings keine große Meinung, was insofern gut ist, weil es bedeutet, dass ich auch keine völlige Ablehnung ihm gegenüber verspüre. Auch Charles ist mir in dem Kontext egal, weil der aus einem anderen Grund King genannt wird.

Eigentlich finde ich nur den Schlagertypen, Hannes und jeden sonstigen YouTuber/Influencer der ständig als „King“ bezeichnet wird hochgradig unsympathisch. Weil es aus irgendeinem Grund immer das gleiche Niveau/Humorlevel ist. Wie schon geschrieben: Zeug, dass mir überhaupt nicht zusagt.

Ist doch in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Heute ist der Tag der ernsten Themen im Spam :smiley:

An so nem SchLaDo kann man halt viel bequatschen

Vor allem, wenn auf Arbeit so wenig los ist, wie heute :roll_eyes:

Find ich auch übelst lächerlich und auch nicht unterhaltsam.

Legt das Handy weg, reißt ne Tüte Chips auf und guckt weiter das Sommerhaus der Stars

Wenn dir das schon zu krass ist guck lieber nicht in den Auskotz Thread :beanlurk:

Ich bin enttäuscht von dir :beanfeels:

War das nicht gestern auch schon? Mir ist so, als wäre da auch nicht nur rumgeblödelt worden.

Ich möchte Sie hiermit informieren, dass ich soeben mein zweites Shiny-Driftlon in Pokemon Go gefangen habe. Und es ist bezaubernd.

3 „Gefällt mir“

Ich mache heute um 16:30 Uhr Feierabend :blush:

1 „Gefällt mir“