Um Wrestling.
Ist das gut? Die Reihe hatte glaub ich doch mal einen Tiefpunkt
Ja, seit 2/3 Jahren ist es wieder gut.
Da gab’s übrigens einen Brandanschlag… Zufall?
Big meaty men slapping meat
…
Die bringen schon wieder ein neues Pack in Magic
Das wären dann seit März March of the Machines, March of the Machines: Aftermath, Herr der Ringe, Wilds of Eldraine und dann jetzt The Lost Caverns of Ixalan
Wie zur Hölle soll Standard funktionieren, wenn die Rotation auf 2 Jahre geändert wird? Dann hat jede Rotation 1000 Packs drin
Ist leider hinter Ner Playwall. Magst du mir den Artikel zusammenfassen bzw. sagen, was Troubadix genau singt? Sonst muss ich meiner Mama am Sonntag ihr Geburtstagsgeschenk direkt weg schnappen und direkt nachgucken, sie bekommt traditionellerweise immer den neuesten Asterix-Comic.
Seltsam, heute Vormittag war das noch nicht hinter einer Paywall. Ich kann den Inhalt des Artikels aus dem Kopf nicht mehr wiedergeben, aber ich weiß noch das Troubadix das Lied „Claudius hat 'nen Schäferhund“ singt und die Gallier es abfeiern.
Super, vielen Dank!
Sind doch 3 Jahre
Ist immer so. Das neue Set ist ungefähr nen Monat draußen und dann beginnt schon die Spoilerseason für die Nächste.
Außerdem ist HdR kein Standardset.
Ach, hatten sie’s echt auf 3 Jahre erhöht? Dachte es war von einem auf 2 Jahre
Hab’ ich dann auch gesehen, finde ich etwas arg viel
Aber es ist in Alchemy drin!
Ein Jahr wäre ja super schnell
Aber ja, war auf 3 Jahre. Deswegen gabs ja das viele Gefluche, weil Sheoldred nicht gebannt wurde.
Oh, ja. Vor allem hatten wir ja quasi vor 2 Wochen noch die Dr. Who „Sets“.
Ach so super nervig finde ich Sheoldred gar nicht. Zumal man mit Eriette einen ähnlichen und teils stärkeren Effekt drin hat, wenn man auf Auren spielt. Dafür kann man Sheoldred gut mit Card Draw kombinieren und das ist mit Phyrexian Arena ganz nett
Jo, aber Sheoldred ist auch aufs leere Bord super stark. Aber „früher“ war ja auch das Problem, dass das ganze Removal schon für die Tokens von Reflection of KJ drauf ging und dann kam Sheoldred aufs Board und die Hand war leer
Mit dem einen Ring ist sie noch viel ekliger
Huiii spannende Konferenz!
Eine frühe Form der Urknalltheorie wurde bereits vom griechischen Philosophen Anaxagoras im 5. Jahrhundert v. Chr. beschrieben.
Delfine haben beim Schlafen immer ein Auge geöffnet.
Oktopus-Wrestling war in den 1960er ein populärer Trend. Ein Taucher kämpfte dabei mit einem Oktopus und versuchte ihn aus dem Wasser zu tragen.
@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto