Spam-Thread XLII - Google doch!

Welche Farbe? :cat_wow:

Ich hab übrigens jetzt auch mal selbst meine genähten pads zum Abtragen von Nagellack benutzt. Das funktioneirt, aber ich glaub, man braucht deutlich mehr Nagellackentferner, weil die den sofort ins Innerste aufsaugen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht sogar mit eine der umweltfreundlichsten Varianten zu heizen? :beanthinking:
Die Erzeugung von Strom, Gas usw. ist ja noch mit ziemlich viel drumrum verbunden.
Wenn nur der Wirkungsgrad von Strom in Wärme nicht so kacke wäre und der Strom zu 100% aus erneuerbaren Energien kommen würde… :beansad:

Nee, ist es tatsächlich nicht.

Problematischer Brennholzboom - NABU.

1 „Gefällt mir“

20231027_103657

Eher schlicht, habe jetzt aber Bock auf Nagellack-Shopping … Muss nochmal den Namen von dem einen Shop suchen :thinking:

Und dann bin ich mal gespannt auf’s Abmachen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Sehr hübsche Farbe.

Meinst du Holo Taco? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Genau :beanaww:

Danke, das hat mir Suchen erspart :smiley:

Der, den ich drauf hab, ist von gitti. War für den Preis von der Qualität aber nicht ganz überzeugt.

Ja, ich glaub, deren USP ist halt, dass der Nagellack irgendwie umweltfreundlicher usw sein soll. Da ist gerade, wenn man in dem Feld noch nicht so weit ist, die Qualität natürlich dürftig.

Ja … aber leider merkt man es wirklich sehr (ooooder die Flasche stand halt schon zu lange, aber das Gefühl hatte ich nicht).

Ob ich am Dienstag zu einem Walk In Day bei meinem Tätowierer geh? :beanlurk:
Und ich bin unfassbar drauf freu? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hast du denn schon ein Motiv? :beanpoggers:

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

Cutie!

1 „Gefällt mir“

Da hat ja einer im Retro Konsolen Thread richtig Humor :kappa:

1 „Gefällt mir“

Den Geist find ich auch noch sehr niedlich und die Motte gefällt mir auch :smiley:
Aber ich hab am 18.11. regulär nen Termin bei ihm und ich muss ja auch eigentlich sparen haha :frust:

1 „Gefällt mir“

Hast du nachgezählt, ob es wirklich 9000 Spiele sind?

1 „Gefällt mir“

Oh ja, der Geist! Oder die Katze :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Aber ich hab schon nen Geist :sadsimon:

Dann mach das doch.

Mein gesamtes Weihnachtsgeld wird gespart. Und ich spare ja noch zusätzlich :beanpat:
Keine Angst, ich hab meine Finanzen schon im Griff.