Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

hoffentlich gilt das nicht auch für deinen Umgang mit Kindern!

Auf lange sicht werden die Eltern mir dankbar sein

Wenn es klopft wars das Jugendamt :smiley:

Wenn du dich beschwerst lass ich eure Doppelhaushälfte schimmeln!

Vor allem wenn man bedenkt was für ein schrecklicher Gott über diese Simswelt herrscht

1 „Gefällt mir“

Mein Anwalt hat mir geraten mich nicht dazu zu äußern. :beansweat:

Ich weiß gar nicht mehr hattest du die am Anfang mal vorgestellt welche Eigenschaften und Ziele die so haben? Würde mich rein Interessehalber intressieren.

ja ich hatte zu allen Sims Profile gepostet

1 „Gefällt mir“

Oh dann muss ich da noch mal gucken

Bitteschön

3 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich musste nur ein bisschen in meinen Lesezeichen forschen, der Aufwand hielt sich in Grenzen.

Schlau, ich wrestle immer mit der Forensuche (fauchen und buhrufe aus dem Hintergrund)

1 „Gefällt mir“

Es wollte übrigens jemand tatsächlich noch mein Auto kaufen. Jetzt ist es weg und ich hab mich gar nicht richtig verabschiedet.

4 „Gefällt mir“

Ja, die ist furchtbar, meine Lesezeichen müsste ich aber auch mal wieder aufräumen, hab ich festgestellt.

1 „Gefällt mir“

Wow wieso hasst du mich :frowning:

manche nennen es suchfunktion, andere folterinstrument

1 „Gefällt mir“

Wer will bitte in einer Doppelhaushälfte wohnen?!

Besser als ein Dreifachhausdrittel :point_up:

Jetzt hör auf dich zu beklagen oder ich mach das mit dem Schimmel wahr und dann sehen wir ja wer das überlebt!

Hä jeder gute Deutsche :beanwat:

Ein wild gewordenes Pferd? :beansweat:

Schlimmer! Last of us Like wildgewordene Sporen die Sims töten.

image

Das mit dem Pferd könnte ich auch arrangieren, aber das wär ja ne Belohnung

3 „Gefällt mir“