Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ist von meiner Tagesform abhängig :smiley:

Ah verstehe. Die Sache mit der Wut. :smiley:



1 „Gefällt mir“

ich mag das auch gar nicht persönlich. Nachdem ich mir 2020 ne chronische Lidrandentzündung geholt hab und fast zwei Jahre komplett ungeschminkt also auch ohne concealer rumlaufen musste bin ich mein „augenringe müssen weg“ trauma auch größtenteils losgeworden. Inzwischen schminke ich mich nur selten überhaupt (und meine Augen mögen das auch gar nicht) und wenn dann eher bei parties oder auf reisen oder so, wenns was besonderes ist.

Make Up im Gesicht habe ich aber noch nie getragen. Dafür patsch ich mur auch zu oft im gesicht rum, grauenvoll :smiley:


Ah verstehe, wenn du jemanden

willst :beanderp:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

WOW

(allerdings nachdem ich auch schon mal schwitzend, im Wintermantel rennend mit fettigen haaren und essen kauend angegraben wurde, glaube ich dafür muss sich niemand aufbrezeln :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ich möchte jetzt unbedingt die ganze Geschichte dazu hören :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

ich hatte es seeehr eilig (weil ich mir noch die haare waschen musste), draußen war es sehr kalt, im shopping center war es sehr warm und ich hab den bumms nicht gefunden den ich brauchte und bin im mantel durch das beheizte shoppingcenter gerannt wo mich ein dude angehalten hat um nach meiner nummer zu fragen weil ich „süß“ sei

3 „Gefällt mir“

Die Nutzung ist ja „egal“ (natürlich eigentlich nicht) - dass jedes Bild die AI mit den Daten weiter trainiert, das ist das schlimme. Der Raub an den Kunstschaffenden, der ist ja schon passiert. Und passiert weiter.

Mal davon abgesehen, Ich nutz als Profilbilder aber meist auch nur Sachen, die ich entweder gekauft hab, oder die von den Firmen für die Nutzung freigegeben wurden. Oder eben eigene Fotos.

Aber wie gesagt, der Kampf ist leider schon verloren, fürchte ich.

Und was hast du währenddessen gegessen? :beanjoy: bitte sag Döner, bitte sag Döner!

Wirkt nahbar und „normal“, da weiß man was einem so alltäglich erwartet. :smiley:

Ich guck eigentlich auch das ich nur noch freie Bilder nutze.

1 „Gefällt mir“

Leute die abgehetzt durch die gegend rennen sind glaub ich nicht so nahbar :smiley:

Irgendwas snackiges vom Bäcker ich weiß es nicht mehr genau, is jahre her.

Du weist genau wie ich das meinte. :smiley:

Ich bin nie nahbar :beansad:

Deswegen wirst du auch nicht angehalten, weil du „süß“ bist

Du musst nur mehr Freizeit haben, dann bist du auch nicht mehr so gehetzt

Ich höre sehr oft „Ich habe dich in der Stadt auf dem Fahrrad gesehen und du hast sehr schlecht gelaunt ausgeschaut.“ :smiley:

Ich hasse Menschen, die nicht ihre maximale Gehgeschwindigkeit laufen :beanrage: