Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Einfach den ganzen Tag geschlafen. Und gestern auch schon.

1 „Gefällt mir“

Eine Flasche malt liquor für den gefallenen Bruder Knuspi ausgießen :beanbeer:

ich hab eine spiderapp. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Super spider Hero Phone? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wie ist das Netz? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hab den nicht verfolgt. Was ist denn da passiert, dass es den nicht mehr gibt? :wtf:

Er ist bei einem Blasunfall ums Leben gekommen. :beansad:

Ich erinnere mich nur dass der zugesperrt wurde, warum weiß ich nicht mehr. Vl zu viel überschneidung mit dem ernsten Umfrage thread :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gehört das nicht mittlerweile zu seiner edgy Attitüde? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Den gibt es noch.

Jaa, das ist weil die Versicherung hat sich dann doch noch dazu entschieden zu zahlen, weshalb ein neuer Thread gebaut wurde.

2 „Gefällt mir“

Notiz an mich selbst: @Kraehe lügt. :beannote:

3 „Gefällt mir“

ftfy :eddyugh:

Beim ersten Staatsbesuch von Erich Honecker in der BRD, war sein roter Teppich ein paar Meter kürzer als normal, weil die BRD ihm nicht den selben Respekt entgegenbringen wollte wie anderen Staatsgästen und Freunden

Tagsüber fliegen Wolken höher als in der Nacht.

Der offizielle Titel der Katze des britischen Premierministers ist „Chief Mouser to the Cabinet Office“. Aktuell ist das übrigens der Kater Larry.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

:thinking: :donnie: :beansweat:

Von einem Teppich war die Rede.

:christmas_tree::cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Steile Karriere :fuerdaswasesseinwill:

Ich war gestern tagsüber ungefähr 4,5 Stunden wach und hab den Rest verschlafen.

War nicht krank oder so, nur müde, und ich habe mich gefühlt wie ein niedliches Tier, das Winterruhe hält :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Wie denn auch sonst?
Wobei es bei mir wahrscheinlicher eher so sein wird, dass meine Eltern heimlich meine Ex zu Weihnachten eingeladen haben und ich nach 5 Tagen Streit wieder mit ihr zusammen komme.

1 „Gefällt mir“