Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Für Verhütung wars schon zu spät :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dann Globuli zur Abtreibung…

1 „Gefällt mir“

Hä, doch klar!

Ich schenke meinem Schwager nichts :eddy:

Ne sorry, Äffchen :beanpat:

Sei nicht so aufdringlich!

Als würde ich das ernst meinen :rbtvlul:

Oh, das sind die angenehmsten Apotheken / Arzt Besuche :simonhahaa:

Ja ka, das grenzt ja schon an Belästigung!

/ignore Sedov8

Ist immer wieder schön, vor allem wenn die Leute es eh oft viiiel besser wissen als wir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, tschau.

Finde die Range erstaunlich, die man da so erlebt (wobei es bei mir n=3 ist).

Der eine Arzt war mega entspannt. Kam dann irgendwann wieder ins Wartezimmer, hat auf mich gezeigt und meinte dann nur: „Aha, da sitzt er ja, der Schuldige“. Hat die Sache glaube ich für alle Beteiligten angenehmer gemacht.

In ner Apotheke war das dagegen einfach richtig abgefuckt, wie herablassend und schäbig die Apothekerin reagiert hat.

Dein Geschmack ist enttäuschend!

Wir versuchen bei so sensiblen Themen immer alles so angenehm für die Beteiligten zu machen wie möglich. Denk das gelingt uns meistens auch, meine Kolleginnen sind da eigentlich alle sehr empathisch und dadurch dass das gar nicht so selten verkommt, ist man auch einfach dran gewöhnt.

Als ich vor Jahren mal selbst die Pille danach gebraucht hab, war der Apotheker, bei dem ich war, komplett überfordert mit der Situation. Das war kurz nach dem die Verschreibungspflicht entfallen ist und bis dahin hatten wohl die Ärzte die Aufklärung übernommen. Er hat mir dann ungefähr ein Kilo Traubenzucker zum Trost mitgegeben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie widersprach die Pille danach wohl so komplett den Moralvorstellungen der Apothekerin. Keine Ahnung, wie die da so abgehen konnte.

Ich kann nun mal nicht auf jeden stehen :cluelesseddy:

Ich hab auch schon mal mitbekommen, dass ein Apotheker aufgrund seiner religiösen Überzeugungen die Abgabe verweigert hat.

Ich find halt wenn man nicht in der Lage ist, Religion und Beruf zu trennen bzw. so zu vereinbaren, dass man den beruflichen Verpflichtungen nachkommen kann, ist man halt einfach im falschen Job.

4 „Gefällt mir“

Hä? Du schreibst doch die Antwort selbst. :smiley:

Schande über alle, die nur zum Spaß Sex haben, wo kommen wir denn da hin?! Reproduziert euch gefälligst :beanrage:

1 „Gefällt mir“