Wobei das beim Blutspenden halt auch nur ne Momentaufnahme ist, oft ist man da n bisschen gestresst. War zumindest bei mir beim Frauenarzt immer so, dass der Blutdruck höher war als gewöhnlich
Hey das geht ab!
Sehr vernünftig! Ich hab mir auch mal ein Blutdruckmessgerät gekauft, aber messe nur sehr unregelmäßig, weil ich es vergesse
Ja, ich hab dann auch nochmal mit dem Gerät von meinem Vater gemessen und da war er völlig in Ordnung
Beim Blutspenden haben sie mir trotzdem geraten, es mal überprüfen zu lassen
Schadet bestimmt nicht. Kannst da in jede x-beliebige Apotheke gehen, das machen glaub alle.
Ja, also Täglich mach ich das auch nicht.
Eher Wöchentlich.
Wenn ich Blut sehe, werd ich zum Vambiber
Also nach meinem Vokabular ist hochnormal etwas besseres als normal!
Spannend! Schick mal die Fotos!
Denk das reicht völlig
Gut, dann brauch ich ja keinen Arzt mehr.
Frau @tristanotto wie mache ich das beim Küssen, dass ich so Kirschenstiele verknoten kann? Die Inge macht das immer und ich bekomme es nicht hin.
Ach solche Themen gehören auch zur Aufklärung durch die Eltern?
Ist bei mir ähnlich, das ist allerdings auch schon in der Gefährdungszone für Bluthochdruck, wenn ich mich richtig erinnere
Also jede Kandidatin bekommt ein Teil vorgegeben, das waren heute diese silbernen Stiefel:
Und das dann der fertige Look (Kleid ist auch silber, gold ist nur auf dem Gürtel):
Naja auf Dauer ist sind auch 135 eigentlich zu hoch, also ich würde das schon im Auge behalten.
Okay für das Motto ist das finde ich echt mega! Das Kleid sieht richtig gut aus und steht der Kandidatin total. Der Gürtel ist auch schick. Man könnte jetzt vielleicht bemängeln dass das Silber des Kleids nicht das Gleiche ist wie das der Schuhe, aber wie soll sie das auch machen?
Die Frisur find ich bissi langweilig und ich hätte mir vielleicht ne andere Halskette gewünscht, irgendwas, damit das Gold noch mehr zum Ausdruck kommt.
Aber ansonsten das Motto sehr gut getroffen 9/10.
Cool, hat die sich einfach komplett in Alufolie eingewickelt
Wie wärs, wenn du die Inge fragst? Oder willst du sie mit diesem fantastischen Skill überraschen?