Da guck ich immer noch die Storylines, die mich interessieren, auf YouTube
Leo bekommt gesagt, dass er ne Geschlechtskrankheit und nach einer beginnenden Telefonkette wird klar, dass jeder es mit jedem tat?
Ich fühle mein Geschlecht sexualisiert und objektifiziert
Keine Sorge, kommen auch Frauen vor!
Fans von Verliebt in Berlin sind lustbetont und optimistisch; Mode und Lifestyle werden überbewertet. Dagegen werden rationale Werte mehrheitlich abgelehnt; kritisches Denken ist den Zuschauern der Studie folgend „eher fremd“. Durch die zentrale Stellung von Kerima Moda werden Fans häufig zu Diskussionen über modische Dinge angeregt; beim Shopping gibt man öfter mehr aus als geplant. Im Vergleich zu Stammsehern ähnlicher Fernsehformate lässt sich feststellen, dass sich Verliebt-in-Berlin-Fans in ihrer Wertehaltung deutlich unterscheiden. Die größten Ähnlichkeiten sind mit den Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Sehern zu erkennen; dabei sind Verliebt-in-Berlin-Fans aber noch lustbetonter.
Eine große Zahl der Zuschauer trifft sich zum Schauen der Telenovela gerne in Gruppen; das Fernsehschauen ist somit ein tägliches Ritual mit sozialem Charakter. Den Erfolg der ersten Staffel der Telenovela erklärte sich die Studie über das große Identifikationspotential mit Lisa Plenske – die Zuschauer ähneln der Hauptperson in einigen Aspekten deutlich.
Interessant für Werbekunden ist Verliebt in Berlin, da sich deutlich überdurchschnittlich viele Zuschauer gerne Werbung anschauen und sich auch durch Tipps aus der Werbung beeinflussen lassen (Sat. 1 erhöhte bspw. im März 2005 die Werbepreise[33]). TNS Emnid schließt aus der Studie für die Produktbereiche Parfüm, Mode, Süßwaren und Körperpflege eine „besonders große Offenheit der Stammseher für Werbebotschaften“.
lustbetont
Wer kennt es nicht?
Bedeutet das nicht einfach, dass die Zuschauer ein bisschen dumm sind?
Naja wie mans nimmt. Der durchschnittliche Kino+ Zuschauer wird wohl auch gerne Kinofilmwerbung schauen.
Ach als ob das vergleichbar ist
Kann er auch alle Liegestütze?
anscheinend nicht
was?
Naja, so wie Chuck Norris halt
Kannst du alle Liegestütze?
Keine Sportthemen hier!
Chuck Norris hat den Wasserhahn leer getrunken
Schade. Worüber sollen wir denn dann reden?