Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Pfandfinder? 25 Cent pro Flasche denke ich

Ok, tschau.
Dann halt heute keine Unterhaltung.

:smiley:
Mein Internet zu Hause nervt mich, ich hab aber keine Lust bei Vodafone anzurufen :weary:

Geh halt wieder auf Arbeit

Hier ist ja aber alles gesperrt, was Spaß macht (außer das Forum).

Frag deinen Chef, ob er nicht ausnahmsweise alles freigeben kann, du bist eh nicht zum Arbeiten da

Wär ne Überlegung wert :thinking:

Ich muss bis Ende des Jahres 13 Pflichtschulungen machen und habe heute damit angefangen. Meine Herren, ist das LANGWEILIG

Sind das so online-Dinger? Zum durchklicken?

Immerhin kannst du nebenbei im Forum rumpimmeln :florentin:

Ja so Videos mit dazugehörigem Handout und anschließender Lernkontrolle, die man bestehen muss. Und es sind lauter so spannende Themen wie Datenschutz, QMS oder Arbeitssicherheit :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Ja echt so, jetzt weiß ich wie sich Homeoffice anfühlt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Sowas muss ich auch jedes Jahr machen :eieiei:
Dieses Jahr hatten wir aber ein ganz cooles über Cyberkriminalität und Datenschutz.
Man konnte Abzeichen gewinnen und es gab auch geheime Abzeichen :beanpoggers: Das hat zwar auch eeeeeewig gedauert, aber die Abzeichen haben es wieder gut gemacht :relieved:

Hast du wenigstens was zum nebenher knabbern da? Oder was leckeres zu Trinken?

1 „Gefällt mir“

Uff.

Musste ich letzte Woche auch schon machen. Bin fast dabei eingepennt. Aber die waren animiert und die Zeichnungen sahen cool aus. Hab mich dann an den Bildern erfreut, während der Text total dröge vorgetragen wurde.

1 „Gefällt mir“

Wir haben zumindest eine zum Verhalten bei Überfällen, die schätze ich als am spannendsten ein. Deshalb heb mir die als Motivation auf :smiley:

Snacks leider nicht (sollte aber langsam mal was essen, hatte heute noch gar nichts), aber natürlich den obligatorischen Kaffee :coffee:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es die immer gleiche nette Frau, die uns das mit unbebilderten Power Points erklärt :sleeping:

Mal ne andere Frage (die dich vielleicht ein bisschen ablenkt):
Wie findest du rote Jacken, cool oder eher nicht so cool? :thinking:
Bin auf der Suche nach ner Winterjacke und hab eine gefunden, die keine Steppjacke oder hauchdünner Mantel ist.
Einziges Manko ist die Farbe. Leider gibts die aber auch NUR GENAU IN DER FARBE :beanrage:

Knallrot oder so Weinrot?