Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ja aber das liegt am O-Saft :kappa:

Ich hab durchgezogen :muscle:

Du bist eine starke Frau

Es ist schon wieder viel zu ruhig hier :beannotsure:

Also wirds mal wieder Zeit für die Frage des Tages :beangasm:

Was ist denn euer Lieblingscharakter aus dem Mario Universum? :beancute:

Einfache Hanteln sind doch out, heute gibt es sowas:

Kann ich dir nicht sagen, aber ich HASSE Birdo :beanrage:

20231206_111231

1 „Gefällt mir“

Woher kommt dieser Hass? :beanjoy:

Gute Wahl :+1: Welche Farbe?

Da arbeitet man mal kurz und schon sind über 100 Beitrag dazwischen :beannotsure:

Ein Punkt für weniger glücklich :simonhahaa:

Ne, also rein objektiv passt’s eigentlich, andererseits gibt’s aber doch auch viele Baustellen, die sich ständig im Kopf melden.
Zum einen Frustration durch gewisse Prozesse in der Arbeit, allgemeine Frustration über die globalen Geschehnisse, ungerechter Wirtschaftsmarkt, etc.
Aber auch auf persönlicher Ebene Beziehungen zu gewissen Verwandten, das Verhältnis und Verhalten der Geschwister, frühere Situationen in der Beziehung, ab und an noch bissl Trennungsschmerz, Zukunftsängste, das nicht halten können bzw. aufbauen von tiefen Freundschaften, Träume/Wünsche, die aufgrund der Vollzeitarbeit nicht möglich sind und eigentlich einen Lottogewinn bräuchten, um alles umsetzen zu können, die entlaufene Katze :crying_cat_face: etc.

War letztes Jahr und etwas davor nicht umsonst in einem großen Loch, hab es mit der Zeit allerdings geschafft, mich etwas davon zu lösen und doch auch immer mehr die guten Seiten zu sehen. Das Gedankenkarussell ist nicht mehr so krass wie zuvor und bietet mir Phasen, in denen ich mich wieder deutlich besser konzentrieren kann, fast wie früher zu Schulzeiten :beanpoggers:

Wie alles ist’s nicht wirklich schwarz oder weiß, sondern je nach Tagesform, Erlebnissen usw. abhängig.
Unterm Strich würde ich aber dennoch sagen, dass ich insgesamt ein glückliches Leben führe.

War jetzt vielleicht bisschen zu deep für den Spam und eher was für den Emotionskasten, aber naja :simonhahaa: Wollte die Frage nicht unbeantwortet lassen :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Klassisch rot. Den fand ich im SNES Mario Kart immer Klasse.

2 „Gefällt mir“

Diese eine Wolke mit den Augen

Du hast wohl was gegen Trans-Personen :beannotsure: :beannote:

Toad oder Yoshi
In irgendeinem Mario Party konnte man auch mal Hammerbruder spielen, den hab ich auch immer ganz gern genommen

1 „Gefällt mir“

Eigentlich schon Mario selbst.

2 „Gefällt mir“

Hat sie etwa Hairy Pöter gespielt? :shocked_rikon:

Birdo ist nebenberuflich Hermine Granger :pensive:

Luigi

Oder Yoshi

oder
Bowser

:smiley: Ich kann mich nicht entscheiden

Die heutige Bohne des Tages wir ihnen präsentiert von Senderon - Wahrsager mit Qualität :relieved:

Und die heutige Bohne des Tages iiiiiiiiist… Vitus :beangasm: :partying_face:

Grün ist Programm :smiley: