Sie wurde mehrfach unterbrochen, weil immer Leute reingekommen sind und jedes mal hat sie wieder mit der Tarantel begonnen
*dass
So schwer ist das doch nicht! Schaltet euern Gehörn ein!
Weiß er das wirklich?
Hab mir eh noch nie Hardware zu Release geholt. Für mich ist Software halt viel wichtiger als Hardware und wenn ich auf der neuen Konsole dann nur die abwärtskompatiblen ollen Kamellen spielen kann, dann kann ich auch Geld sparen und die alte Hardware erstmal weiterverwenden.
Xbox Series und PS5 lohnen sich auch erst seit 'nem Jahr oder so, weil erst jetzt die echten „Current Gen“ Spiele da sind, die auf der vorherigen Hardware nicht mehr (oder nur deutlich schlechter) laufen.
Den schwarzen find ich sehr schön, sieht ein bisschen aus wie ein Sternenhimmel
Am Wochenende hat mir ne Freundin eine Kette von sich geliehen, weil ich mit meiner dünnen goldenen Granatkettte „nicht cool genug“ aussah
Ja, darum hab ich mir den gekauft
Ist der da.
Uh nice, sogar UV. Die halten bei mir immerhin 3 Tage statt einem
Ja, dafür ists schade keine zu haben. Würde dann aber sicher eh nicht jede Woche bei mir passen und solche Verabredungen sind ja idR auch nur phasenweise. Selbst wenn ich dann zu Weihnachten eine Switch bekommen würde ists gut möglich, dass die Mario Kart Runden dann bereits im Sande verlaufen sind.
Falsch. Es fehlte ein „hat“.
Oder das
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mich Mario Kart ewig unterhält. Das ist mal lustig, aber für mich irgendwie kein Spiel, dass ich ständig spielen kann. Dafür ist mir das einfach zu random und zu chaotisch.
Klingt ein bisschen nach „Wir sind allesamt nette Leute. Achja, Malltuss ist auch dabei.“
Die halten bei mir zwei Wochen oder so
Mach sie aber meist früher runter, das sieht irgendwann doof aus, wenn das so rauswächst.
Noch machts mir laune aber ich könnte mir auch vorstellen das man zum Beispiel mal Smash oder splatoon oder so spielt.
Eine regelmäßige Runde von Leuten zu haben mit denen man was macht finde ich aber Grade ganz schön
Splatoon habe ich zumindest hier, wenn auch noch nie gespielt. Smash ist einfach so gar nicht meins.
Mario Kart ist für mich auch eigentlich ein klassisches Partyspiel. Gibts/Gabs in meinem Freundeskreis bei diversen Haus- und WG-Parties, Silvester, Campingwochenende etc. Ist die letzten Jahre auch weniger geworden (und wurde hauptsächlich von Karaoke abgelöst ), aber da spiele ich dann auch nur mal ein paar Runden. Würde ich mir dafür eine Switch holen bräuchte ich dann auch noch diverse Controller