Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Das wird ja immer schlimmer :wtf:

Nicht korrekt? :frust: Ich hatte erst „an den Schreibtisch zu gehen“ stehen

Doch klar hab ich, aber unter der Woche sind meine zu Bett geh Zeiten leider fremdbestimmt und das ist in der Regel schon gegen 7. :beansad:

Etzala tatsächlich sogar. Hab kurz überlegt ob ich jetzt (nach God of War) nochmal mit Valhalla weitermachen soll, weil ich noch 1-2 große Story DLC nicht gespielt habe und ich gerade so im Wikinger-/Nordische Götter-Thema drin bin.

Ja, das Hauptspiel. Aber es konnte mich nicht so krass fesseln wie Odyssey. Da hab ich jeden Stein umgedreht und wollte es am Ende auch auf 100% (inkl. aller DLC!) bringen.

1 „Gefällt mir“

Welches kranke Schwein zwingt dich denn um 7 ins Bett zu gehen? :beanrage:

Die Caritas :beanmad:

Krass, ich hab ca. in der Hälfte abgebrochen und in diesen Story DLC wo man die Götter spielt hab ich mehr oder weniger komplett links liegen gelassen. Alles in allem hat das bei mir nicht geschockt^^

Ah okay, das ist natürlich blöd :beansad: also Spiele die man mit Maus und Tastatur oder Controller spielen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre wirklich gerne im Bett, ja :beanfeels:

Okay für dich dann so:

Für mich war das absolutes GotY. Gerade den Götter DLC fand ich so stark, weil ich mir vorher mal ein Video zur eigentlich spannenden Hintergrundgeschichte der ganzen Reihe angeschaut hatte. Im Spiel (also allen Spielen der Reihe) wurde das ja komplett verkackt und ist überhaupt nicht nachvollziehbar.

4 „Gefällt mir“

Der schaut mir zu gruselig :wtf: Ich bleib bei Jessica Alba

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich auch :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Ich hab glaube ich den Fehler gemacht, dass ich tatsächlich kurz vorher auch nochmal God of War gespielt habe und irgendwie war das dann nicht so meins^^

Und ich! Ich wäre gern wieder 13 und will das erste Mal Sin City gucken :drooling_face:

Langsam wirds aber eng im Bett. Der Rest muss draußen bleiben :beanwat:

Eule, Jessi (wir sind beim „du“) und ich gehen einfach vor 19 Uhr ins Bett :coolgunnar:

Ist schon ein sehr gutes Spiel, aber da habe ich zum Beispiel gar keine Lust auf 100% zu gehen. Ich lauf doch jetzt nicht alles ab und gucke wo die scheiß Raben sitzen. Tauben erschießen fand ich schon bei GTA IV kacke. Und die restlichen Sachen sind auch nur mehr geknüppel gegen Walküren und so. Nur hat mir ausgerechnet das Kämpfen am wenigsten Spaß gemacht,