Diese sturen Leute soll der Blitz treffen („Strich!“). Und der rote/grüne/blaue Panzer. Abwechselnd. Zehntelsekunden nach der Erholung. /
Kannst du nicht tanzen?
Tut mir leid. Das ist bindend. Hättest du dir vorher überlegen müssen bevor du hier so viel schreibst. Du könntest höchstens Schlotti noch animieren dich zu überholen.
packt „Sadness and Sorrow“ auf Nullis Wunschliste
Nicht der blaue Panzer! Der bestätigt solche Leute doch nur in ihrem Glauben, dass sie an erster Stelle stehen.
Mein Fehler
Jetzt mal ohne Müll: Also am PC kann ich ja einfach auf der Tastatur ne Taste gedruckt halten. Aber wie sehr will man denn seine Traurigkeit untermauern, dass man so oft auf das selbe Emoji tippt:
Ja
Die Hausbesuche müssen ihn echt fertig machen
Lass meine Freundin Schlotti in Ruhe!
Ich bin gespannt
Du musst sie einfach nur überholen.
Würd ich gar nicht sagen. Auf dem Papier finde ich die Konstellation eigentlich ok, bis auf das, dass Watzke irgendwann mal seinen Stuhl räumen sollte - aber wie man sieht hat das in München auch nicht geklappt. Die Mannschaft ist in den meisten großen Spielen einfach nicht konkurrenzfähig und das liegt mitunter an qualitativ fragwürdigen Transfers. Keine Ahnung, wer da jetzt die endgültige Verantwortung hat, aber Leverkusen hat vorgemacht, wie es gehen könnte und keiner kann mir erzählen, dass die Spieler nicht auch nach Dortmund gegangen wären
Ich glaub, der ist in Österreich bei der Austria in irgendeiner Funktion
Vielleicht weiß @godbrakka was über
und was er grad macht