Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Bah Alter

Gut möglich, ich hab jedenfalls nicht damit gerechnet

Sowas passiert jedem Elternteil mal, hab ich gehört.

Du kannst rechnen? :beanpoggers: Was machst du dann noch hier?

Vielleicht habe ich das falsch im Kopf, aber hieß es nicht mal, dass man nachdem man sich selbst löscht, nur einmal wiederkommen darf? @Schlotti @NaMaMe Oder wer auch immer hier als Mod grad kurz Bescheid weiß

Ich sehe dabei zu, wie sich die Forenmitglieder subtrahieren

So ist es.

Ich hatte recht :beanjoy: Ab jetzt könnt ihr mich auch als Hellseher buchen :beangasm:

Jaaa, mach sie fertig! :beanjoy:

Lern doch lieber was anständiges und zahl steuern! Christian Lindner würde es dir danken :beanpoggers:

Muss man als Mathematiker keine Steuern zahlen? :beanpoggers:
Gleich mal bei der Steuerbehörde anrufen

Moin, wir haben keine ganz stramme Regel dafür, eher dass man ein mal in den meisten fällen auf jeden Fall zurück kommen darf. (aber auch da mit der Einschränkung, denn einen Freifahrtschein stellen wir auf jeden Fall nicht aus) Allerdings stimmt es. wer sich dauernd löscht und dann wiederkommen will nur um sich direkt wieder zu löschen oder wer sich löscht um dann unter neuer Identität heimlich wieder teilzunehmen, dem streichen wir das Recht dazu.

Wie oft sich jetzt jemand gelöscht hat und ob das jetzt im konkreten Fall bedeutet dass die Person nie mehr wiederkommen darf dass werd ich hier jetzt nicht aufdröseln

2 „Gefällt mir“

War jetzt echt nur reine Neugier. :smiley: Ob das ihr zweiter oder 85. Account war, weiß ich nicht und ist mir persönlich auch egal. Nicht dass ich mich hier versehentlich 2x lösche und dann nicht mehr wiederkommen darf :beanlurk:

Okay, könnt ihr @Malltuss denn bannen? Der meldet sich jeden Morgen mit einem neuen Account an. Ich glaube nicht, dass das legal ist!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein sehr facettenreicher Mensch :beancool:

Maltuss 1, 2, 3, 4, 5 und 6 sind völlig unterschiedliche personen

3 „Gefällt mir“

Hier geht Keiner mehr. :blush::blush:

Deswegen weiß auch keiner, wie genau man seinen Namen jetzt gerade schreibt

Aber ich muss mal ganz dringend :beanlurk:

Ich warte immernoch darauf, dass sich Nullinger1 hier anmeldet