Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Oh Schreck, einer ist weg! Jetzt sind wir nur noch 8 kleine Wichtel! :beanderp:

1 „Gefällt mir“

So viel zum Thema beruhigen :simonhahaa:

Aber du kannst rechnen :point_up:

Nein! Niemals! Dass ich letztes Jahr nicht mitmachen konnte, hat mich schon bisschen traurig gestimmt. Ich mach voll gerne Geschenke und auch wenn die Steckbriefe, die ich so bekommen hab, nicht immer einfach waren, macht es immer Spaß zu überlegen, was der Person denn gefallen könnte, in der Stadt durch die Geschäfte zu stöbern usw.
Ich weiß, dass das jeder anders angeht und manch einer lieber einen Steckbrief in Form einer Einkaufsliste hätte, aber dieser Überraschungsfaktor beim Wichteln, quasi in beide Richtungen, ist schon cool.

3 „Gefällt mir“

Mach das mit deiner Frau, du Schwein!

1 „Gefällt mir“

wer war’s denn?

Fiereredhead wenn ich das richtig sehe. hatte in der Vergangenheit aber schonmal angedeutet, sich zu löschen, weil er sich im Forum u.a. missverstanden fühlt.

Ja aber wenn sich danach alle hassen bringts ja auch nichts. :sweat_smile:

Obwohl erinnert mich an Weihnachten Zuhause :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Nimm schnell @Niklas_Schier s Jacke!

Lass meine Frau aus dem Spiel Freundchen, ja?!! :beanrage: /

Ich fühle mich im Leben missverstanden, wo kann ich mich auf der Welt löschen? :beansad:

Fände ich auch sehr schade
99% der Teilnehmer machts ja Spaß und selbst wenn mal mal nicht das perfekte Geschenk bekommt, das Risiko gehört halt dazu

2 „Gefällt mir“

CHRISTMAAAAAAAAAAAAAAAAS!

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mehr
Du hast jetzt ne Tochter, deine Gene wird die Welt so schnell nicht mehr los

Jetzt mal eine ganz ernst gemeinte Frage - Warum immer dieses löschen? Wenn mir hier jemand auf den Sack geht und ich keinen Bock mehr habe, dann brauch ich doch nur nicht mehr reinschauen. War doch noch nie gut aus Impulsivität heraus etwas zu forcieren. Wenn sich dann alles wieder abgekühlt hat und die Emotionen raus sind, kann ich dann wieder zurückkommen falls ich das will.

Dieses immer wieder löschen und zurückkommen macht die Threads total unlesbar. Das muss doch echt nicht sein…

2 „Gefällt mir“

Keep my wife’s name out your fucking mouth! Keep my wife’s name… out your FUCKING MOUTH !

Sind wir mit der selben Frau verheiratet?

Weiß nicht. An was denkt sie als erstes wenn du Croissant sagst?

Nö, die spielt gerne mit mir!

Jimmy Neutron

Warum die Reihenfolge manchmal sehr wichtig sein kann?

Gerade mein Semesterticket auf ein Deutschland-Ticket upgegradet, um zu einem Geburtstag morgen zu kommen.

Dann die Verbindungen nochmal neu gechekt - das letzte Mal alles geprüft vor einer Woche.

Festgestellt, dass die GDL auf allen Strecken heute und morgen streikt.

Yay!

2 „Gefällt mir“

„Lecker“