Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Heute steht gegenüber von unserem Stand eine kleine Schmiede. Klink kloink klong kling welch ein Spaß :beanderp:

Ich stell mir vor, du hörst den ganzen Tag das Geräusch vom Schmied in Dark Souls 1

1 „Gefällt mir“

Die Wasserbetriebe heißen den Boden auf und den ganzen Tag (und nacht) hört man Vrmmmmmmmmmmmbrrrrrrmmmmmmmmmmmmvrmmmmmmmmmmmmbrrrrrmmmmmm

So fängt der „Why is the Rum gone?“-Remix auch an. :beanjoy:

Es ist ein schöner Freitagspätnachhmittag. :beancomfy:
Mit Mali Mali. :paintbrush: :beanfriendly:

ich werd mich gleich drum kümmern die otago zu reparieren bevor der planet zerstört wird :beanfriendly:

Worum gehts? :beanlurk:

Alien dark descent

Echtzeit strategie mit DER Alien lizenz.

Aliens haben das raumschiff infiltriert, sone tante löst ein sichherheits protokoll aus , raummschiff wird beschädigt und stürzt auf den planeten.
Irgendwann kommt jemand auf die idee den planeten zu bombardieren / zerstören.
auf uns wird keine rücksicht genommen und deshalb muss man sich mit der reparatur bereilen ( zeitdruck )

bei den missionen probier man viel unentdeckt zu bleiben, bis man entdeckt wird dann gibt geballer , mit jedem mal entdeckt werden wird die mission schwerer , man kann jederzeit abbrechen und neu hingehen ( dann ist sie wieder leicht ) mit jedem rückzug wird die kampangne als solches aber schwerer.

1 „Gefällt mir“

Achso!
Sci-Fi (& Si-Fi/Horror) ist nicht so meins, deshalb konnte ich mit deinem ersten Kommentar nichts anfangen.

Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

@tristanotto Falls du mal in Berlin bist: Betel Eats Berlin on Instagram: "Am Ende einfach eskaliert 😱😣 Die ausstellung heußt: jurassic world in 📍 Wilhelminenhofstraße 83-86, 12459 Berlin Karten online: https://jurassicworldexhibition.com/de. #berlin #jurassicworld #whattodo #dinosaurier #städteguide #winter"

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist es wirklich gut, in einem Dorf zu wohnen und von allen dort gekannt zu werden. War auf einer Pinkelparty und hatte Runa mit. Als wir gehen mussten (mein Mann ist heute Abend noch eingeladen) wollte sie aber nicht und daher habe ich ein brüllendes und um sich schlagendes Kind nach Hause getragen, das zudem keine Jacke trug. In der Stadt hätte man wohl gedacht, dass da eine Entführung stattfindet, hier wurde ich ganz normal gegrüßt.

@Schlotti

@JulianMcCloud Da ich schlecht im Emoji-deuten bin: was möchtest du mir mit der Reaktion sagen?

bevor ich mir weiter bilder im kopf ausmale …

was ist eine pinkelparty?

Dass du Recht hast. Wohne in einer großen Stadt und ich hätte zwei mal hingeguckt. Sollte aber keine Kritik sein oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte lösen: Berlin!

Eine Feier kurz nach der Geburt eines Kindes. Der Name kommt daher, dass es früher wohl als Glück galt, wenn man der erste war, der von einem Neugeborenen angepinkelt wurde.

Mist, ich wurde durchschaut! :beansweat:

Ist ja eigentlich auch nicht verkehrt.

@tristanotto du hattest letztens wegen schönen Weihnachtsmärkten gefragt. Goslar ist auch richtig schön. Die haben da einen Wald mitten in der Stadt aufgebaut :beanjoy:

Da drinnen gibt’s auch ne Glühwein Hütte. Abseits davon gibt’s generell viele Glühweinhütten. Und es gibt ne X-Mas Party Gasse mit uz uz uz Musik.

Und Tiere…

8 „Gefällt mir“