Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Herzer kommt nicht aus Ostdeutschland sondern von der KÜSTE :speaking_head:

Aww, Miss Marple in ihrem Element. Lange nicht miterlebt. Fand das gerade irgendwie schön…noch immer unser Forengedächtnis.

2 „Gefällt mir“

Das was Leelo schreibt.

1 „Gefällt mir“

Ich…also…gar nicht. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es mache, dann DDP Yoga. Ist quasi Yoga in Kombination mit bissl Muskeltraining durch Anspannung.

1 „Gefällt mir“

:beanderp:

Meddl

Uff.

Puff?

Geil schön1 am reimsaufen der Weinachtman :beanderp:

Müde… und traurig

1 „Gefällt mir“

Rudolph kennt den Weg :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Der ist auch immer dicht.
(Rote Nase)

1 „Gefällt mir“

Aufgrund des Druckausgleiches kann man in einem Raumanzug nicht pfeifen.

Der ehemalige Kanzler Willy Brandt hieß eigentlich Herbert Ernst Karl Frahm.

„Muschi“ ist ein Dorf in Russland.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

8 „Gefällt mir“

Macht nachdenkend :confused:

Und Andrew Tate heißt eigentlich
Andreas Tatsache.

Eben gerade ein Fußballticket für Freiburger U23 geholt. (Gerade ist auch eines meiner Lieblingswörter.) Halte mich aber für unfähig genug da irgendetwas nicht hin zu bekommen. Würde das Ticket am liebsten sofort ausdrucken, weil morgen vergesse ich das bestimmt. Nachts um drei einen Drucker anzuschmeißen ist aber ein Unding. Und den anderen noch bescheid sagen, dass ich auch komme. Mag ich auch nicht um die Uhrzeit machen. Und zerbreche mir schon den Kopf was ich schreibe. Und habe Angst dass Leute das irgendwie komisch finden, dass ich mitkomme, es blöd finden oder genervt von mir sind… So extrem, dass es ein Krampf ist zu überlegen, was ich schreibe. Eigentlich egal eh alles falsch.

Ist irgendwie die Annahme irgendetwas geht schief und funktioniert nicht. Mir deshalb jetzt eine Erinnerung einzurichten will ich aber nicht, weil werde es garantiert nicht vergessen. Bin trotzdem mega angespannt.
Die rein hypothetische Vorstellung jemand würde mich hier pingen und nachfragen. In dem Szenario gehe ich davon aus, dass ich es nicht sehe — obwohl ich das immer mitbekomme und auch eigentlich immer reagiere.
Und hey, muss auch rechtzeitig zum Spiel kommen, also Bahn raussuchen. Rausgesucht — konnte mich drauf einlassen eine zu nehmen, bei der ich keine drei Stunden vorher da bin. Aber den Gedanken ganz bestimmt wird irgendetwas dummes passieren und ich stehe da und komme irgendwie nicht hin. Nein, das realistische Szenario ist, mir ist es nachher zu langweilig und nehme den Zug früher.

Ist zumindest ein kleines Wunder gewesen, dass ich mir die Karte ohne groß nachdenken kaufen konnte und ohne mich länger als 10 Minuten vorher selbst fertig zu machen.

Und die ganzen Gedanken nur wegen eines Fußballspiels.
Hab jedenfalls starke FOMO.

Das ist bei anderen Sachen auch ähnlich, je nach Sensibilität des Themas natürlich auch noch deutlich schlimmer.

Das einzige was ich noch will ist mich in einer Umarmung verkriechen. Ansonsten ist mir das meiste relativ egal.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade eine Eisentablette in mich hinein georgelt :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte nicht stolzer sein!

2 „Gefällt mir“