Das Leben ist eine ständige Abfolge von Stress und Entspannung
Naja die sind ja hier, um Elisas Geburtstag nachzufeiern. Tagsüber geht das alles ja auch, aber abends sind die zusammen einfach anstrengend. Nicht ohne Grund haben die Zuhause 2 einzelne Wohnzimmer für sich und sind auch eher nur noch auf dem Papier verheiratet. Aber zusammen gehen die dann trotzdem immer so komisch in ihrer Boomermentalität auf
War jetzt nicht direkt auf deine Eltern bezogen, war tatsächlich so allgemein gemeint.
Ausgrenzung ist nie was gutes
Och doch, manche Subjekte grenze ich gerne aus meinem Leben aus.
Oha wir haben so viel gemeinsam
Und jetzt entschuldige mich, ich muss los, ein paar Bälle nicht halten!
Nachdem ich die Woche nicht mit meinen Aufgaben fertig geworden bin aufgrund zu viel Ablenkung von Besprechungen und Kollegen, die durch die Tür stürmen, arbeite ich heute Abend nach…
Gleich ich irgendwann aus, indem ich im Home Office schlafe
Uff.
kriegst du die Überstunden nicht auf ein Zeitkonto gutgeschrieben?
Nur extra angemeldete, wenn es mehr als zwei Stunden sind.
Das ganze Geschiss darum, diese im Nachhinein zu begründen und auch zu bekommen, kostet wahrscheinlich mehr Zeit, als es einfach inoffiziell zu machen
Es grenzt schon an Lächerlichkeit, wie leicht mich Downton Abbey immer wieder kriegt. Hab gerade (zum ersten Mal) den zweiten Film gesehen und auch, wenn man ganz genau weiß, was passieren wird und man zehn Meilen gegen den Wind riecht, welche Gefühle einzelne Szenen oder auch nur Blicke auslösen sollen, funktioniert es trotzdem immer wieder.
Sollte das so einfach sein? Ich wäre da irgendwie gern abgeklärter.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schachtelsatz!
Danke, ich mag Schachtelsätze sehr gern. Finde den ehrlich gesagt noch gar nicht sonderlich verschachtelt, habe da schon deutlich schwieriger zu verfolgende Sätze produziert.
außerdem will Herzer alle Wände weiß haben und Schlotti alles schwarz streichen
Es wird also ein Schachbretthaus
Tretet bloß nicht auf C4!
HG, war gut verschachtelt!
Hauptsache es hat ein Äffchen und ein Pferd.