Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ich hab hier schonmal ein paar Ideen für dich:

Sehr gut, ich hoffe da ist auch der spirituelle Aspekt abgedeckt. Denn Mentalität und Spiritualität sind eine Einheit!

Lebe. Liebe. Lache. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Einfach „live, love, laugh“ schreiben, da ist alles abgedeckt

1 „Gefällt mir“

Aber kann ich die 100 Prozent auch aufteilen, also zB heute nur 10 Prozent

Zuuuuuuuuuuuuuuuuu langsam! :beanjoy: Genau, wie du am Mittwoch zu langsam sein wirst :beanevil:

Nein, du musst immer alles geben, egal wie groß die Challenge ist!

Abwarten
Bisher hab ich fast immer gewonnen :beanderp:

Ja ok, dann verzichte ich lieber auf das nächste Level I guess

Ist dein Spiel denn schon da? :beanjoy:

Ey was soll das

Ja, seit Freitag

Ich will Resi 4 kaufen weil’s gerade im Angebot ist, obwohl ich noch zwei andere Spiele hab die ich erst mal fertig spielen kann :beanderp:

Du bist nicht motivierend genug, sorry!

Das Spiel wird doch nicht schlecht, wenn du es nicht direkt spielst

1 „Gefällt mir“

Dein Mindset muss skalieren!

Ob Du gewinnst oder verlierst …es gibt immer noch hyperianischen Käfer-Schnupftabak.

Geht mir gerade auch so. Ich gucke - eigentlich schon seit Black Friday - auf diverse Spiele, hab sogar schon was gekauft, aber will noch viel mehr haben, obwohl ich niemals dazu kommen werde das zu spielen. Zumal auch so viel im Game Pass darauf wartet gespielt zu werden. Far Cry 5 (und jetzt auch 6) zum Beispiel, dass ich schon installiert und fast angefangen hatte. Aber jetzt ist erstmal alles mit GTA V überschrieben. Immerhin ein Spiel der Bucket List, das ich wirklich mal angefangen habe zu spielen. Vielleicht sollte ich mehr Kinder zeugen, damit ich Elternzeit machen und mehr zocken kann. Scheiß auf Bienen und Doktortitel.

3 „Gefällt mir“

Richtig, aber es wird halt vermutlich noch günstiger im nächsten Sale. Allerdings weiß ich nicht ob es gerade im Angebot ist, wenn ich mit den beiden anderen Spielen durch bin :beanlurk:

Ich fürchte, je mehr Kinder das sind, desto weniger Zeit hat man tatsächlich zum Zocken :simonugh: