Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Da empfehle ich dir das Hörspiel. Die Typen sind da genauso durch :smiley:

Ah cool da gibts ein Hörspiel? :open_mouth:
Dachte die PC Spiele sind losgelöst von den Büchern/Hörspielen.

Ich dachte auch irgendwie, dass wir gar nicht alle TKKG Spiele damals hatten, aber ich hab die bis dato alle selbst gespielt als Kind :simonhahaa:

Versteh ich nicht…

Jaja, auf dem rechten Auge blind.

Ich glaube bei mir gibt es einfach grundsätzlich keine Hintergrundbeschallung mehr. Aber das hat weniger mit Streaming vs. TV zu tun, sondern ist einfach der Tatsache geschuldet, dass ich nicht mehr alleine lebe.

Naja basieren ist ein großes Wort. Es gibt mehrere Themen, die so ähnlich auch in den Hörspielen vorkommen. Wirklich basieren tun sie nicht darauf. Wäre ja auch doof, weil dann hätten die Fans nichts groß zu rätseln gehabt.

Fand „das Phantom auf den Feuerstuhl“ da sehr passend von den Figuren. Gibt aber auch mehrere Hörspiele mit „dem Teufel von Waigasee“ oder "Nachts,
wenn der Feuerteufel kommt ", wo es um das Legen von Bränden geht.

1 „Gefällt mir“

Der rote Gönrgy ist der Heiltrank für weiße Cis hetero Männer.

Ich war am Freitag aufm linken Auge fast blind :beanpoggers:

Grau

Nö, musste arbeiten :beanmad:

sau nervig!

Das ist scheiße.

Immer wieder faszinierend so ne Migräne-Attacke :smiley:

Ja man
Aber jetzt muss ich erstmal auf ne Mail warten, da kann ich wieder in Ruhe spammen

1 „Gefällt mir“

Ja, übel.

Im Hotel in dem wir heute gepennt haben, lag der zum Frühstück aus. Gibt’s öfters mal, da steht sonst noch drauf wie das Wetter heute wird. Aber dwr Spruch ist schon sonderbar. Wahrscheinlich ist da jemand in einer Beziehungskrise :beanjoy:

Herr Hummer :sunglasses:

Ich finde das Zitat gar nicht so schlecht.

An sich ja schon, aber ich hätte zum Frühstück im Urlaub gerne was positiveres das ich als erstes am Tag lese :beanjoy:

Okay, Mister Wandtattoo.