Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Merry Xmas! :beanderp:

Bist du Portugiese? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Was wäre den typisch Portugiesisch? Weil immer wenn einer typisch Deutsch sagt, fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen. Vielleicht habe ich in Portugal mehr Glück.

1 „Gefällt mir“

Den ganzen Tag Videospiele spielen

Dann nicht. :beansad:

Suchen die noch Leute? :beanpoggers:

Nein Quatsch. Den ganzen Tag Portos gießen natürlich :kappa:

Trägst etwa nicht jeden Tag Lederhose und jodelst rum? :face_with_monocle:

Dieses „sch“ überall :beanjoy:

Ich hätte jetzt eher gedacht, weil das X ein „chi“ sein soll, also ein griechischer Buchstabe. Aber ich kenne das Programm auch nur aus Erwähnungen hier im Forum.

1 „Gefällt mir“

Es ist eh ein komisches Ding. 90% der User lernen es für die Masterarbeit und nutzen es dann nie wieder :smiley:

Guten Morgen

Das weiss nur @Ce.Iodarr

1 „Gefällt mir“

Moooooin :beanjoy:/ Wie läuft dein Tag bisher?

Ich dachte ausgerechnet der weiß gar nichts.

Leben die immernoch alle auf Madeira? Ich dachte da lebt nur noch Unge und von dem hört man auch nix mehr

Wenn dann aber nicht mehr lange, weil Portugal bei den Steuern jetzt deutlich anzieht :beanjoy:

Ich kenn’s, weil mein ehemaliger Mitbewohner (Informatik-Doktorand) immer zum monatlichen LaTeX-Stammtisch gegangen ist.
Ich frag mich, was man da so Spannendes gibt, dass man sich regelmäßig drüber austauschen möchte

Och gibt ja immer wieder versteckte Funktionen, die man im Alltagsgebrauch nicht mitbekommt. Lerne auch heute noch jeden Tag was Neues in Excel und CAD.

Da gibts ja auch so viele Funktionen, dass man die unmöglich alle kennen kann

Aber ich würde trotzdem nicht regelmäßig nen Stammtisch besuchen, um mich über die geilsten Funktionen auszutauschen

1 „Gefällt mir“