Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Alaskar

Ich Parschivve jetzt :beanjoy:

:flamingo:

Siehst du dann auch so einen Kaleidoskop-Effekt? Finde das ultranervig. Die partielle Blindheit ist immer die Hölle.

Wat

covfefe

Aye Sir :saluting_face:
Die Atomraketen werden gestartet

Ähm… ich wollte eigentlich nur Kekse :shocked_rikon:

Ups, falsch verstanden
Naja, jetzt ist auch schon zu spät :man_shrugging:

(kann das Video auf der Arbeit nicht gucken) Ich versuch es mal zu beschreiben :thinking: manchmal sieht es so kaleidoskopisch aus, oft verschwimmt es stark und wird an den Rändern schwarz.
Es betrifft bei mir aber (zum Glück) immer nur eine Hälfte. Ich hatte nur einmal beidseitig Migräne und das war wirklich krass brutal :simonhahaa: Das will ich nicht nochmal erleben.

1 „Gefällt mir“

Ach das wird schon nicht so schlimm sein… vielleicht fällts ja keinem auf. So ein paar kleine sprießende Pilze sind bei dem feuchten Wetter ja normal :beanlurk:

Ja kommt hin. Interessant das mal von einer anderen Person zu hören. Ich habe das leider immer beidseitig. Nach maximal 60 Minuten ist es zum Glück immer vorbei.

Hast du ein „Glück“ eh :smiley:
Mich haut das immer einen ganzen Tag aus dem Leben :frust: Und am nächsten Tag hab ich wie Muskelkater im Gehirn.

@Herzer Guck nicht so traurig, es wird eh nichts bringen und Schlotti und ich werden so wunderschön bleiben wie wir es jetzt sind :panda_face:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Posten wir süße Tiere? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wenn es um startende Atomraketen geht, muss ich immer an dieses Meisterwerk denken.

Nur Pandas :point_up:

https://media.giphy.com/media/jxODdkVOIGFgc/giphy.gif

Schönen Spätnachmittag :+1:t2:

1 „Gefällt mir“