Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Richtiger Scheißtag mal wieder, ich fürchte heute müssen es Pommes sein

2 „Gefällt mir“

Pommis :smiling_face_with_three_hearts:

Ist das dein Frustessen?

rot, weiß oder rot/weiß?

Alles was ungesund ist, ist mein Frustessen. Deshalb werd ich ja immer dicker, wenn ich nicht anderer Stelle ausgleiche :sob:

Weder noch. Nur Salz.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Naja, Pommes ist jetzt nicht so krass ungesund. :smiley:

Ich kann das, zum Glück, nicht so nachempfinden mit dem Frustessen. Ich hab da zum Glück kein verlangen nach. Wenn ich Stress hatte oder Frust, esse ich eher nix, weil mir der Appetit abhanden kommt.

1 „Gefällt mir“

Mahh, @Stuessy geh bitte! Magst net wieder die Plüschbohne nehmen? Dein Wechsel macht mich echt richtig fertig. Ist das bei anderen Usern ja oft schon schlimm, aber bei dir komme ich gerade echt nicht klar. Das ist zu viel Veränderung für einen Tag :beanderp:

1 „Gefällt mir“

So!

Bei mir äußert sich vor allem Frust in Appetit und Wut :smiley:

Hab das meiner Therapeutin auch mal gesagt, dass ich in letzter Zeit so oft wütend bin und sie meinte darauf „Immerhin fühlen Sie überhaupt wieder was“ naja

5 „Gefällt mir“

Da hat sie nen Punkt.
Aber Wut ist leider eher ein destruktives Gefühl.

Ja ich bin da auch noch nicht so hundertprozentig zufrieden damit

Ich finde, dass Wut, wie jede Emotion, ein wichtiges Ding ist und auch seine Berechtigung hat. Klar ist super wichtig, dass die Wut nicht übermäßig wird, sondern Ventile findet, die nicht destruktiv für einen selbst oder die Umgebung sind, aber ich bin da auf der Seite der Therapeutin: lieber Wut fühlen, als gar keine Emotion.

:beanhug:

Faszinierend wie sich Probleme bei anderen äußern, die Gefühlswelt ist echt vielfältig. Da denk mir dann oft „Was, damit hast du Probleme?“.
Also jetzt nicht auf die herablassende Art gemeint, sondern einfach erstaunt und interessiert.

Meinst du jetzt die Wut oder die Frustpommes? :smiley:

Beides. :smiley:

Hatten in der Arbeit ein Mario-Kart-Turnier auf der Switch. Musste schon schmunzeln, nachdem das im Spam oft Thema ist :smiley:
Bin sogar Zweiter geworden :beanpoggers:
Vielleicht ganz gut, dass ich hier in der Spam-Runde nicht spielen kann. Würde euch wohl alle abziehen und den Spaß rauben :beancool: :beanderp:

Seid ihr auf Sorbääälääänd gefahren?