Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Wir sind die Höllenteufel! :beanevil:

Don’t mess with the Bärchenkart!

Happy Birthday @Rolly :partying_face: :cake:

Vielleicht bist du auch AI generiert. Vielleicht sind wir das ALLE!!! :aluhut:

Wobei doch bei Profilbildern eh irgendein Bild aus dem Internet genommen wird. Da wird ja auch keiner bezahlt.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern klau? Weil die Modelle mit Bildern trainiert werden ohne die Urheber zu fragen?

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Switch ist doch das Wlan kacke. Braucht immer ewig, um sich zu verbinden (und auch nur, wenn ich die Switch direkt vor den Router stelle) :beanfeels:

Zum Glück kann man die Switch ja einfach durch die Gegend tragen und das ist somit kein Problem :doge_finger_guns:

Ich setz mich damit garantiert nicht in den Flur :simonhahaa: Da ist kein platz für nen Sessel oder so. Außerdem funktioniert Mariokart für mich am besten auf dem Fernseher (gut, ich bin dann immernoch nicht nicht gut, aber zumindest ein bisschen weniger schlecht)

Heißt es jetzt eigentlich, dass die Lobby heute Abend ein Ständchen singt, sobald alle da sind?

Alles Gute, @Rolly :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, da seh ich mich auch immer im Zwiespalt. Einerseits find ich die ganze Sache mega faszinierend. Allein zu sehen, wie der fortschritt dieser KI Programme in so kurzer Zeit war.
Auf der anderen Seite funktioniert das alles nur, weil sie mit Bildern trainiert wurden, für die man überhaupt keine Genehmigung von den Urhebern hatte.

1 „Gefällt mir“

Aber nicht, dass dann alle wegen Kopfschmerzen nur gegen die Wand fahren :wtf:

Ich hab tatsächlich heftig Kopfschmerzen, ganz ohne euren schrägen Gesang. :face_with_head_bandage:

Gute Kresserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Sleima

Selbaaaaa :beanderp:

Dankeschön

Ich fände es gut, wenn ihr alle wieder normale Profilbilder hättet. :beansad:

Schade :confused:

Ich hab eine noch viel bessere Idee:

image

hell no