Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Aber hat sie nicht auch öfters von Problemen mit ihrem Mann erzählt?

Challenge accepted

Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Hattest du früher nicht mal einen Tiger?

Naja, wenn ich als jemand, der noch nie Switch gespielt hat und überhaupt nie eine Nintendo-Konsole besessen hab, das letzte Mal Mario Kart irgendwann vor 15-20 Jahren war, ganz ohne Übung Zweiter werde und der erste Platz regelmäßig Mario-Kart auf der Switch spielt und halt die entsprechenden Tricks hat, dann stell dir mal vor, wie gut ich wäre, hätte ich eine Switch und das Spiel… :nun: :stuck_out_tongue:

Also ich war ja immer Erster bis auf das Finale, in dem es hieß „Erstes Mal spielen vs. Dauer-Mariolaner“ :sweat_smile:

ja kann sein

IMG_6628

1 „Gefällt mir“

Ich find die sehr cool :beanfriendly:

aha!

@Eria Hmm, so 100% zufrieden bin ich nicht



1 „Gefällt mir“

Aber die Osterfeuer sind doch nicht das Problem, sondern das Ballkleid auf dem schlammigen Acker wo das Osterfeuer stattfindet.

Bin mir auch nicht mehr sicher
Hab sie jetzt aber nicht als wirklich zufriedene Frau abgespeichert (abseits davon, dass sie Bilder gestohlen hat)

Könnt ihr eine gute Deckenleuchte empfehlen zwischen 2000 und 3000 Lumen, aber keine freihängende, sondern an der Decke anliegend

das weiß ich leider nicht

Ja.

Bin gerade überrascht, dass du dich daran erinnerst. Hatte den glaube nur ganz kurz.

Das war keine Frage. :schade:

Man trägt zum Osterfeuer ein Ballkleid?
Bei uns hatten alle einfach normale Kleidung an

vor der ganzen sache mit illy wusste ich nichtmal was ein osterfeuer ist

Na eben nicht. Das war so mehr oder weniger der Anfang vom Ende. Die Story war zu abstrus um noch irgendwie glaubhaft zu sein.

Ah ok, hatte die Geschichte nicht mehr auf dem Schirm