Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ok ok sind eigentlich zwei Wörter. Ich bin disqualifiziert @knuspi

du darfst auch auch gerne zwei Wörter nennen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Solche Deckenlampen würde ich wohl aus Prinzip nicht kaufen. Ich will ja selber entscheiden, wie die Lichtstimmung in dem Raum sein soll und die notfalls jederzeit anpassen (durch Glühbirnentausch).

Klar :slight_smile: Es gibt LED-„Glühbirnen“, die man in normale Lampen eindrehen kann. Da gibt es unterschiedlichste Kelvin- (Lichtfarbe, also eher weiß/kalt oder gelblich warm) und Lumen-Werte.

Die zB hat 1500 Lumen und kann eben wie ne ganz normale Glühbirne genutzt werden.

1 „Gefällt mir“

Viele der modernen Lampen lassen sich per Fernsteuerung anpassen. Da kann man dann Helligkeit oder Farbe einstellen. Damit bist du deutlich flexibler als mit einer einer einfachen „Glühbirne“.

image

Ich will solche Lampen jetzt nicht verteidigen, aber das ist schon durchaus möglich, weil die dimmbar sind und oft auch Farbwechsel möglich sind.

Nur mal als Beispiel.
Edit: mal wieder zu langsam…

1 „Gefällt mir“

Ja ok, wenn man so eine Art von Lampe nimmt, dann stimmt’s natürlich.
Aber wenn das Leuchtmittel kaputt geht, musst du das ganze Teil austauschen. Sowas find ich immer unnötig. Ich bin nicht so ein Freund von sowas.

boah, ihr mit euren Kart Bildern verwirrt mich voll.
Weiß gar nicht mehr, wer hier wer ist.
Voll gemein.
außerdem will ich auch mitmachen, hab aber das Game nicht

Müssen diese flachen Smartlampen ganz normal wie eine normale Lampe montiert werden mit den freistehenden Kabeln?

Puh das macht lieber jemand der sich auskennt bevor ich mich hier umbringe

1 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt wenn du magst :beanfriendly:

Komm, wir machen einfach unsere eigenen Kart-Bilder!

Ok, ich weiß bei dir nicht, was ich a am besten eingebe :smiley:

Aber so sieht es bei mir aus:

OIG

OIG.Nwz5.0C

OIG

2 „Gefällt mir“

Das ist ja hammergut geworden! Da hat die KI echt mal einen sweetspot. :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine physische Version leider schon vergeben :beanfeels: Hätt ich das mal gewusst.

cool.

Ja, ist bei mir nicht so leicht.
Der Vorname von Herrn Laurent steht auch auf jeder Filterliste bei diesen KIs.
Weiß gar nicht, wieso.
:beanlurk:

Gönn dir doch mal was zur Vorweihnachtszeit :beancute:

alles gut.
hab ja nichtmal ne Konsole :beanfriendly:

Vielleicht irgendwann mal ein anderes Game?

3 „Gefällt mir“

hab mir schon wieder genug gekauft.
Scheiß Konsum.

Ok, ohne Konsole ist dann doch nochmal ein wenig teurer :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich beschreibe dich als Person und füge auch noch die dunkle Straße ein…

OIG

Hmmm…

dann dachte ich, ich erwähne man explizit, dass du keinen Bart hast und der versteht genau das Gegenteil :beanderp:

OIG


das ist auch niedlich :smiley:

4 „Gefällt mir“