Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Das passiert, wenn ich Sedov als Charakter haben will :smiley: :smiley:

Wenn man D. Laurent googelt, bekommt man übrigens Kosmetikartikel angezeigt. :smiley:

Ich will auch nochmal:



Ich hab’s übrigens mit „clean shaved“ versucht. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Bitte beende es endlich :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Was ja auch super funktioniert :smiley:

Find’s auch super, wie er teilweise oberkörperfrei ist. @D_Laurent muss halt zeigen, was er hat

1 „Gefällt mir“

Ganz genau :blush:

Gleich gibt’s Resteessen von der Weihnachtsfeier, die die Abteilung neben uns gestern Abend hatte. Ich hoffe, da ist geiler Scheiß dabei. hab so Hunger.

Das letzte in den Doppelgängerthread, einfach nur, um das Forum brennen zu sehen.

mir bitte auch, aber eigentlich helfen die eh nie wenn man (so) blass (wie ich) ist, weil die immer nur son leicht blassen schimmer haben der das licht reflektieren soll und der ist nie hell genug

Merke ich schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ist bei mir auch so, hatte einfach einen glänzenden Fleck unter jedem Auge :supa:

Deshalb nochmal Concealer drauf und Augenringe hab ich trotzdem noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind Augenringe nicht oft durch Stress verursacht?

Nööö, nicht zwingend, du kannst auch einfach dünne Haut unter den Augen haben :smiley:

Glaub bei mir ist das einfach genetisch, ich hatte die schon als Kind

4 „Gefällt mir“

Genau, deine Haut ist zu dünn, stell dich nicht so an, und sei mal nicht so Stressanfällig!

Ich weiß, so meintest du das nicht, aber passte zu gut zum Spruch „sei mal nicht so Dünnhäutig“. :smiley:

haha dachte ich mir.

Andererseits: ich hab mal so viel concealer unter die augen gemacht dass die augenringe komplett weg waren (sonst mach ich eher dünn drauf) und es sah sehr irritierend aus so komplett ohne augenringe :smiley: Sie gehören wohl einfach dazu

1 „Gefällt mir“

Stört es dich denn sehr?

Fühl ich, mich bringt mein Concealergame immerhin von „Sie sieht krank aus“ zu „Sie sieht etwas müde aus“ und daran sind die Leute auch gewöhnt.

Mich hat ne Freundin letztens geschminkt, also komplettes Full Face Make-Up und ich hab mich kaum wiedererkannt. Sah zwar gut aus, aber nicht nach mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat sie auch Pigmente verwendet?

Ist von meiner Tagesform abhängig :smiley: