1 bis 2 von den 4 SB-Kassen sind eigentlich ständig außer Betrieb
Oft ist es schneller, die normale Kasse zu nutzen. Vor allem, weil da wohl sehr viele einkaufen gehen, die keinen Bock auf Sozialkontakte haben und lieber 5 min in der Schlange stehen, als 15 Sekunden mit der Kassiererin zu agieren.
Spam-Thread XLIV - Pingo
Sowas haben wir hier im Obi
Aber doch nicht in nem ordinären Supermarkt
Bei uns im Obi gehen immer alle 4 und da steht eig nie jemand an
Ich bin da innerhalb von wenigen Sekunden durch die Kasse durch, es ist traumhaft
Sowas will ich auch im Supermakt
Das hab ich immer bei meinem Netto. Doof nur, dass ich da eher ungern einkaufe. Aber wenn, kann ich sofort an die SB-Kasse, während nebenan eine riesige Schlange steht. Es ist lustig, wie unterschiedlich das in den verschiedenen Läden ist.
Finde es nervig, dass die nur mit Karte gehen.
Hab die ersten SB-Kassen im Supermarkt übrigens schon vor 15 Jahren gesehen. Bei Extra, wurden abgebaut, als es von Rewe übernommen wurde.
Ich zahl eh (fast) nur noch mit Karte, von daher ist mir das egal
Wieso haben alle SB-Kassen, nur Bayern wieder nicht
Also sag mal, so drücke ich mich doch nicht aus
SB-Kassensteuer?
Mein Vorschlag wäre
Spam-Thread XLIV - Strich!
Oder
Spam-Thread XLIV - Münzen!
Spam-Thread XLIV - SB Kasse
oder irgendwas mit
Spam-Thread XLIV - e
Müsste man noch etwas ergänzen, aber dafür bin ich zu müde. (Wo bleibt die Schlafbohne )
Spam-Thread XLIV - e-Rezept
Ich hab gestern schon eine Ibu gegen meine Rückenschmerzen genommen und würde gerade so gerne wieder eine nehmen
Warum kannst du heute keine mehr nehmen?
Weil sie das Problem nicht lösen und ich ja nicht anfangen kann täglich Schmerztabletten zu nehmen heute sind sie zumindest nicht so stark wie gestern, daher ‚heb ich mir‘ die Tabletten lieber für solche Tage auf
Jein.
Wenn du durch die Schmerzen in eine ungesunde Schonhaltung gehst und dir dafür morgen dann auch noch die Hüfte etc weh tut, ist das auch nicht gut.
Außerdem wirkt IBU ja schon auch entzündungshemmend.
Je nach dem, was es ist…
In jedem Fall, gute Besserung!
Hab zuletzt eine Gruppe Mädels zuhören müssen, die sich ständig mit „Digga“ angesprochen haben. Hilfe!
Oh no, hast du eine gefunden?