Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

ftfy :eddyugh:

Beim ersten Staatsbesuch von Erich Honecker in der BRD, war sein roter Teppich ein paar Meter kürzer als normal, weil die BRD ihm nicht den selben Respekt entgegenbringen wollte wie anderen Staatsgästen und Freunden

Tagsüber fliegen Wolken höher als in der Nacht.

Der offizielle Titel der Katze des britischen Premierministers ist „Chief Mouser to the Cabinet Office“. Aktuell ist das übrigens der Kater Larry.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

:thinking: :donnie: :beansweat:

Von einem Teppich war die Rede.

:christmas_tree::cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Steile Karriere :fuerdaswasesseinwill:

Ich war gestern tagsüber ungefähr 4,5 Stunden wach und hab den Rest verschlafen.

War nicht krank oder so, nur müde, und ich habe mich gefühlt wie ein niedliches Tier, das Winterruhe hält :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Wie denn auch sonst?
Wobei es bei mir wahrscheinlicher eher so sein wird, dass meine Eltern heimlich meine Ex zu Weihnachten eingeladen haben und ich nach 5 Tagen Streit wieder mit ihr zusammen komme.

1 „Gefällt mir“

Ja find eigentlich auch, du könntest euch nochmal ne Chance geben! :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Muss aber echt sagen, dass die Beiden im Film so unsympathisch waren, dass ich es schade fänden würde, wenn sie sich fortpflanzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einen top Plan :melting_face:

Du willst doch nur, dass ich deinem Rock nicht mehr nach jage :beanmad:

Aber es geht ja jetzt hier um dich und du darfst dich eh nicht mehr fortpflanzen, deine Eltern haben schließlich schon genug Enkel!

Hast du schon eine Wohnung? :eyes:

@Herzer Nicht traurig sein! Du könntest deine Kinder meinen Eltern vorstellen, die bekommen nämlich sonst gar keine Enkel - also win win

1 „Gefällt mir“

Nein :beansad:

Och Mensch, bis wann hast du Zeit?
Hast du es auch in Spandau und so versucht? Da könnte vielleicht was gehen.

  1. Februar
    Aber habe jetzt zwischen den Jahren noch 2-3 Wohnungsbesichtigungen.

:beanfeels: