Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Wenn es für den Stuessy keinen Unterschied macht, ob er da ist oder nicht, dann kennt er dieses Bild vermutlich gar nicht :beanderp:

2 „Gefällt mir“

pizza is grad fertig gleich bin ich gefüllt

1 „Gefällt mir“

Raff ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Du hast nichts verpasst.

1 „Gefällt mir“

die triggern mich teilweise… vielleicht auch deshalb fast niemanden ignoriert. Bin dann immer automatisch neugierig. Was oftmals schlimmer ist als die Beiträge einfach so zu überlesen.
Und wenn ein Thread deshalb nicht als gelesen zählt und ich den Avatar noch sehe nervt mich auch.

2 „Gefällt mir“

Ging mir auch so, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.

1 „Gefällt mir“

tiefkühlpizzer?

jop

sowas bräuchte man im garten nur für pizzen und brot backen :drooling_face:

image

1 „Gefällt mir“

Wäre schon echt nice, aber inzwischen bekomme ich auch im Haushaltsofen bei nur halb soviel Hitze gute Pizza hin. :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Oder krank zu sein :coolgunnar:

Hast du etwa die 15:00 Uhr Kekse nicht gegessen? :beanomg:

Was ist denn dein Zaubermittel? Bei mir ist der Pizzaboden selten so richtig geil und wir heizen vorher mit einem Pizzastein

Mir wurde vor Kurzem zugetragen, dass man 00er Mehl nehmen soll :beanthinking:

Hab heute weder Tee noch Kekse noch Kaffee :beanfeels:

Schon mit Pizzastein. Der muss halt mindestens eine halbe Stunde - besser 'ne ganze Stunde - bei höchster Temperatur, direkt unter dem oberen Grill, aufheizen. Ich hab leider kein Infrarot-Thermometer um mal zu messen wie heiß der Stein danach ist. Würde mich schon mal interessieren.

Und ihr habt auch so ein 200+ Grad Standardofen? Fällt mir schwer zu glauben, dass der heiß genug wird, aber den Trick mit nach ganz oben stellen werde ich probieren

So geht’s mir auch hab deshalb irgendwann alle wieder begnadigt

1 „Gefällt mir“

Die Anzeige geht bis ca. 270°C. Für einen Pizzaofen ist das ja eigentlich viel zu wenig, aber wenn man die Pizza quasi zweimal backt klappt das für mich perfekt. Einmal den Teig für 1-2 Minuten vorbacken, dann rausholen und belegen und nochmal für 2-3 Minuten fertig backen. Wird dann halt nur neapolitanische Art und nicht echt neapolitanisch, aber das Ergebnis überzeugt.