Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Nutze ich, aber ich weiß nicht wieviel davon Einbildung ist und wieviel davon wirklich nur wegen des Mehls zu guter Pizza führt. Die Pizza wird super, keine Frage, aber den krassen Unterschied macht es meiner Erfahrung nach nicht. Aber wir haben 00er (Pizza-) Mehl im Rewe und das ist kaum teurer als normales, daher nehme ich das. Ich würde jetzt nicht extra irgendwohin fahren oder mir überteuertes Mehl im Internet bestellen.

1 „Gefällt mir“

Wüsste hier auch wenige User die ich ignorieren würde (so viele sind hier ja auch nicht mehr :beanfeels: )
Aktuell ein(e) User*in. Oder halt so etwas wie den Bot den es Mal gab.
Die meisten mag ich eigentlich. :beanfriendly:
Und irgendwann hätte es auch keinen Sinn mehr zu lesen…

Ich wollte doch heute auf dem Weihnachtsmarkt, aber jetzt meinte mein Chef, dass ich alle Unterlagen abgebe :frust:
Ich dachte nur die mit der fertigen Planung. Hey, Nachtschicht ich hör dich trapsen :frust:

1 „Gefällt mir“

Was will er machen wenn du es nicht tust? Dich raus schmeißen?

1 „Gefällt mir“

Noch arbeite ich da ja noch nen Monat und ich möchte auch nicht alles hinter mir abbrennen. Ich finds nur immer super nervig, dass wir uns immer so 2 Tage vor Abgabe zusammensetzen und er mir dann erzählt, dass er noch X, Y und Z will. Ja klar arbeite ich da eigenständig dran, aber es wäre vllt wenigstens mal sinnvoll uns so alle 2-3 Woche mal zusammen zu setzen, um frühzeitig Sachen zu erkennen.

1 „Gefällt mir“

Ich meine auch nicht, dass du nun die Arbeit verweigern sollst. Doch es ist halt ein Unding, wenn du quasi zwei Tage vor Abgabe erfährst was du abgeben sollst.
Sowas sollte eigentlich zu Projekt start definiert werden.

Ja, ich dachte, dass ich das abgebe, was vollständig ist. Nun soll ich den Arbeitsstand auch noch abgeben. Arbeitsstand ist ja aber nicht gleich abgehbarer Arbeitsstand :frust:

Wüsste keinen Grund dich zu ignorieren. Weniger hübsche Hundebilder. ^^

Außerdem war dein :donnie: -Gebrauch irgendwie prägend. :beanjoy:

Lese deine Beiträge gerne.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, weiß doch jeder, dass sie Maltus meint :kappa:

Kennt noch jemand außer mir das Phänomen der Emotes die man nur kennt, weil sie in der Verfollständigung auftauchen, während man nach anderen Emotes sucht?

Bei mir sind :nail_care: und :banjo: so die Kandidaten.

Habe niemanden aus dem Spam ignoriert.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ist mir schon klar :beanjoy:
Hier sind ja alle ganz lieb :beancute:

1 „Gefällt mir“

Sämbf

Welche Version wohl besser weggeht?

Ich tippe auf Florentin. Ich glaube der hat die größere Bubble. Vielleicht kaufen das sogar Leute die nichts mit RBTV zu tun haben aber sein Podcast hören oder so :beanlurk:

Also ich werde beide kaufen und dann soll mein Mann entscheiden, welchen er leckerer findet. Ich selbst mag keinen Senf.

1 „Gefällt mir“

Von wegen romance is dead :beanaww:

Ist beides die selbe Rezeptur, nur unterschiedlice Etiketten.

Bin also gespannt, ob er da einen vermeintlichen Unterschied schmeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“