Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Richtig gewesen wäre Kaffee, Brötchen, Margarine, Marmelade und Apfelsaft

Finde es ja überraschend wie viel ich schreiben kann, wenn ich es Mal tue und nicht zu sehr darüber nachdenke. Da ist gestern wirklich ordentlich was zusammen gekommen.

Auf discord zu sein weckt auch Erinnerungen.

Und bin gerade einfach nur völlig erschöpft von allem.

1 „Gefällt mir“

Squiddy rafft mal wieder die Insider nicht. War ja klar.

:wtf:

image

:wtf:

Aber war ne wirklich schöne Runde gestern. Gerne wieder

2 „Gefällt mir“

„Insider“ Zitate aus der besten Filmreihe aller Zeiten nicht zu kennen :beanlul:

Bist du auch so ein Marmeladenmensch, der zum Frühstück 20 Marmeladen zur Auswahl hat und ansonsten nichts?

Hab noch nie nen Herr der Ringe Film gesehen

Ich meine natürlich Frühstück 5. Nullchecker Nulli wieder am Start.

Naja, dass Hobbits traurig sind, wenn sie kein zweites Frühstück bekommen ist doch kein Insiderwissen. Würde nicht soweit gehen und das als Allgemeinwissen bezeichnen, aber das ist doch schon popkulturelles Wissen.

5 „Gefällt mir“

Ne bin eigentlich der Nutella Mensch. Der morgens nichts anderes isst aber hab Marmelade geschenkt bekommen und die will gegessen werden.

Der bringt dich nach vorn.

Gebäck bringt mich immer nach vorn

1 „Gefällt mir“

Ich habe tausend Serien und Filme noch nicht gesehen, aber die Memes sind omnipräsent. Ich glaube ich kenne die komplette Serie „The Office“ und habe noch nicht eine Folge davon gesehen.

Sowas steht manchmal in der Sendungsverfolgung. Bei mir steht auch ein Name, bei dem ich glaube, ihn zu zuordnen zu können. Bin da aber nicht 100%ig sicher :smiley:

Ich auch nicht, aber das mit dem zweiten Frühstück kennt man doch :cat_sip:

Die gestaltet sich bei mir ja eher schwierig wie ich gestern schrieb :sweat_smile:

Das ist schön, dass du das kennst :slight_smile: