Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

:raised_hand:

Inhalt:
150 ml

Zutaten:
Trinkwasser, Senfsaat (gelb und braun), Tafelessig aus Branntwein, Siedesalz (Luisenhaller Tiefensalz), Zucker, Rapsöl mit Buttergeschmack, Gewürze

1 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich Fan genug genau dafür. Hab mir dieses ekelhafte Raketen Bräu Craft Bier auch nur gekauft, weil es von Rocketbeans war. Aber beim Senf hatte mich jetzt die Lust irgendwie nicht gepackt.

Ich meinte eher RBTV.
Senf ist cool :coolgunnar:

Ich find die Idee an sich auch echt cool, das passt auch super zum RBTV Kosmos und ich frage mich warum es das nicht schon früher gab. Aber irgendwie… weiß nicht :smiley:

Das Bier war gut :beanwat:/

Wenn es in einem Senfglas gewesen wäre, das man hinterher als Trinkglas hätte benutzen können hätte ich vielleicht zugeschlagen.

image

Aber jetzt die Gläser… weiß nicht. Entweder ich hätte den Senf nicht gegessen und das ganze verschlossen ins Regal gestellt, das wäre irgendwie Verschwendung gewesen. Oder ich hätte den Senf gegessen und hätte dann das Glas vorsichtig mit der Hand spülen müssen um den Aufkleber nicht zu beschädigen. Aber dann hätte ich leere Gläser im Regal stehen. Auch irgendwie doof.

1 „Gefällt mir“

Das mag sein. Ich kann das handwerklich nicht beurteilen. Mir hat es einfach gar nicht geschmeckt, aber das kann ich wohl zu allen Craftbieren sagen. Schmeckt mir einfach nicht.

Weil du einen schlechten Geschmacksinn hast :beanwat:/

Das wär halt wirklich DIE Idee gewesen.
Dann hätte ich auch zugeschlagen :smiley: Mir so nem coolen Glas Design, das man anschließend noch benutzen kann :beanpoggers:

mit senf farbener knete füllen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus. Mein Problem ist eher dieser Hipster-Vibe der bei Craftbier immer mitschwingt. Da stellen sich mir so ein bisschen die Nackenhaare auf. Vielleicht das letzte bisschen Punk-Attitüde das noch in mir schlummert. Ich würde die Palette Hansa Export jedem Craftbier bevorzugen. (Nicht geschmacklich, aber wegen Erinnerungen an die gute alte Zeit. :beanbeer: )

2 „Gefällt mir“

6

Für die Punk-Attitüde gibt’s ja auch Lösungen

Und ist super :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wow, ok.
Dann hau ich halt ab.

du bist quasi die black pearl des forums

1 „Gefällt mir“

Hab noch nie Bautzner Senf gegessen. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal ob es den hier gibt. Aber dank Düsseldorfer Löwensenf habe ich auch gar keinen Bedarf. :safetyfirst:

Vielleicht :beanfeels:

Löwensenf :fresskoma: Bester Senf

1 „Gefällt mir“

Ich find ich kann auch Punk und Hipster sein :frust: